Sabine: <button value=""> und IE

Hallo,
kann es sein, dass der IE beim Absenden eines Formulars nicht den Wert des value-Attributs, sondern, dass was zwischen <button>...</button> steht mitsendet?

Grüsse
Sabine

1. Hi!

kann es sein, dass der IE beim Absenden eines Formulars nicht den Wert des value-Attributs, sondern, dass was zwischen <button>...</button> steht mitsendet?

Den <button>-Tag gibt es nicht. Du meinst wohl <input type="button" value="Blablub" />.

Damit sollte auch dein Problem gelöst sein.

Grüße,
    Fabian St.

--
    Endlich online: http://fabis-site.net
    --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
    Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)
    1. Moin!

Den <button>-Tag gibt es nicht.

Doch, den gibt es.

Du meinst wohl <input type="button" value="Blablub" />.

Nein.

- Sven Rautenberg

1. Hi!

Den <button>-Tag gibt es nicht.

Doch, den gibt es.

Du meinst wohl <input type="button" value="Blablub" />.

Nein.

Sorry, für meine Aussage. Ich habe den Tag wirklich nicht gekannt. Wieder ein Beispiel, dass man ständig dazu lernt...

Grüße,
        Fabian St.

--
        Endlich online: http://fabis-site.net
        --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
        Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)
        1. Hallo Fabian,

Sorry, für meine Aussage. Ich habe den Tag wirklich nicht gekannt. Wieder ein Beispiel, dass man ständig dazu lernt...

Nur so als kleiner Tipp für die Zukunft: Bevor Du behauptest, etwas gäbe es nicht, schlage es vorher nach. ;-) Sowas erspart einem eine Menge Peinlichkeiten.

Viele Grüße,
          Christian

--
          Warum können amerikanische Mathematiker Weihnachten (wird dort erst am 25. Dezember gefeiert) nicht von Halloween (31. Oktober) unterscheiden?
          Antwort: Weil 31(oct) = 25(dec)
  2. Moin!

Ja, das ist ein bekannter Bug des IE.

- Sven Rautenberg