Hallo, Ludger!
Du gackerst hier wie ein Huhn und traegst nichts Substanzielles bei. Ich finde Deine Art ja ganz erfrischend und fuehle mich an meine Jugendzeiten erinnert, aber dennoch moechte ich Dich jetzt - trotz aller Sympathie - um einen Begruendungsversuch (mehr wirds ja wohl eher nicht werden, aber ich lasse mich gerne ueberraschen) bitten.
[...]
Aber noch bist Du nicht entlassen, also schreib mal was Vernuenftiges.
sag mal, gehts noch?
WER ist hier in der pflicht, seine (wirren) theorien zu begründen? und wie lange willst du noch auf etwas rumreiten, von dem dir schon sehr ausführlich dargelegt wurde, warum es nicht effizient und deshalb unfug ist?
es geht dir, wie immer, mal wqieder nicht um die sache (denn sonst hättest du, wie es hier von JEDEM erwartet wird!!!), dazu schon längst eigene recherchen angestellt, sondern mal wieder um den streit um des streites willen. und damit der nicht aufhört, reitest du weiter auf deiner unbegründeten behauptung rum, anstatt selber mal fakten zu liefern zu seiner untermauerung.
schade nur, dass einige hier tatsächlich noch nach deinen stöckchen springen, statt dich ebenso darauf hinzuweisen, dass du selber sehr wenig zur antwort auf deine ausgangsfrage beiträgst.
du wiederholst seit stunden den gleichen zug. du weist aber, dass du damit im schach nach dem dritten mal automatisch verloren hast.
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik