Seltsames Verhalten von Mozilla?
heizer
- browser
0 MudGuard
Hi
Ich beobachte gerade ein für mich sehr unverständliches Verhalten von Mozilla:
Ich habe zwei Dateien identischen Inhalts. Sie binden eine Stylesheet-Datei mittels "@import url();". Diese trägt die Endung .css.
Der Unterschied zwischen beiden Dateien ist, daß die eine "sowieso.html" heißt, die andere aber nur "sowieso". Ich habe mittels .htaccess den DefaultType auf text/html gesetzt, und beide Dateien werden auch als HTML dagestellt (sie sind XHTML 1.0 Transitional), d.h. Links gehen etc.
Es werden auch die Stylesheets angezeigt, die in der Datei selbst enthalten sind, in der Datei ohne ".html" werden aber die externen nicht eingebunden.
Kurz also:
sowieso.html > Stylesheets werden eingebunden
sowieso > Stylesheets werden NICHT eingebunden
Kann mir irgendjemand dieses Verhalten logisch erklären (= ich habe einen Fehler gemacht) oder ist das wirklich falsch (= ich schreibe einen Bugreport)
grüße
Heizer
Hi,
Kann mir irgendjemand dieses Verhalten logisch erklären (= ich habe einen Fehler gemacht) oder ist das wirklich falsch (= ich schreibe einen Bugreport)
Gib doch mal die URLs der beteiligten Dateien (unter Beachtung von FAQ Abschnitt 19) an, damit wir das nachprüfen und nach Ursachen suchen können.
cu,
Andreas