Hallo,
ähem, mir hat die Seite gefallen ;-)
Ich bin sicherlich eindeutig nicht die Zielgruppe, deswegen kann ich nicht sagen, ob das "bunt-trashige" nun schlüssig oder nur diletantisch ist, aber auf mich wirkt es gar nicht mal so schlecht.
Auch das man erst etwas suchen muste (so groß ist das abzuscrollende Gebiet ja auch nicht und dann sind die Links ja auch schnell "kapierbar") fand ich nicht schlecht, zumal die Zielgruppe hier ja begrenzt ist und eine gewisse leidensfähigkeit und "eigene Sichtweise" mitbringt.
Die Musik ist zwar anhaltbar, aber, wie andere ja auch schon sagten, eher nervig. Ich mag ja vorurteilsbelastet sein, aber hat die Zielguppe nicht eh riesige mp3-Sammlungen auf den Kisten die die ganze Zeit abgespielt werden? Wozu dann noch Musik per Webseite?
Die Vergrößerungen der T-Shirts sollten auch solche sein. Und keine Vergrößerungen der noch aufzubügelnden jpg-Grafiken.
Ich würde auf keinen Fall eine neue Seite öffnen. Leg den gesamten Seiteninhalt "mittig" auf den Bildschirm. Dann kannst Du gleich die Möglichkeit nutzen, sie nicht "rechteckig" zu haben (wie jetzt, rechteckig eingeengt im langweiligem Browserfensterrahmen) sondern etwas auf die dann ja größere weiße Fleche zu klecksen....
Das Gästebuch past überhaubt nicht. Es gibt Gästebücher, die sich voll ins eigene Design integrieren lassen. Nun weiß ich natürlich nicht, wie lange dieses lokale Angebot im Netz sein soll, deswegen lohnt vielleicht der Aufwand nicht, zumal das Gästebuch eh nur zum sammeln des Wortes "fett" zu dienen schein ;-) - Aber für die zukünftigen Projekte: bau Gästebücher immer voll fett in die Seite ein und häng sie nicht dran.
Es fehlt ein Impressum! Auch um Lieferbedingungen/Kaufbedingungen wirst Du nicht umhin kommen. Ja, die Seite ist nur für einen kleinen Kreis gedacht, aber Du bist im WeltWeitenWeb, da können also auch mal andere drüber stolpern. Und ich nehme mal an, das Du nicht abgemahnt werden willst ;-)
Chräcker