LeKuchen: Input verstecken ohne type

Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Inputfeld über CSS verstecken. Im IE geht es mit width="0px" im Firefox e.a. wird es aber trotzdem angezeigt.

Ich hatte mir gedacht, mit display:none geht es doch bestimmt, aber Pustekuchen...damit wird es in allen Browsern angezeigt.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit, das Inputfeld als type=hidden zu definieren.

Jemand eine Idee?

Gruß & Dank,
LeKuchen

1. hi,

Ich hatte mir gedacht, mit display:none geht es doch bestimmt, aber Pustekuchen...

sollte aber durchaus funktionieren.
    code?

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. Hallo,
      hmm, wenn ich die Inputbox über ID anspreche im Stylesheet geht es. Über die Klasse nicht.

Inputbox kommt aus ASP.NET:
      <asp:textbox id="name" cssclass="inpMerkmalHidden" runat="server"/>

und generiert folgenden HTML-Code:
      <input type="text" value="1" name="name" id="name" class="inpMerkmalHidden" onBlur="javascript:function(para1,para2);" />

Stylesheet:
      .inpMerkmalHidden {display:none;}
      funktioniert nicht, aber
      #name {display:none;} geht.

Gruß,
      LeKuchen

2. Hi,

Ich hatte mir gedacht, mit display:none geht es doch bestimmt, aber Pustekuchen...damit wird es in allen Browsern angezeigt.

Dann hast Du dabei was falsch gemacht.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.