Hallo,
Ah ja, wahsaga, du schimpfst über nichnamen wie "Cola" ???
Nein. Da dieser Punkt immer wieder gerne verwechselt wird, und auch hier das in diesem Punkt eigentlich genaue Posting bmißverstanden wurde: Niemand muß hier seinen im Personalausweiß gedruckten Namen nehmen. "Cola" ist genauso gut oder schlecht wie Wahsaga, geistiger Hohlraum oder Chräcker und macht erst mal kaum einen Unterschied zu Namen wie Christoph, Lars oder Eva.
Wenn man hier persönliche Meinungen zum besten gibt, vor allem wenn es andere reale Personen betrifft, sollte man sich "zu erkennen" geben, damit man "hinterfragbar" ist. Wenn also "Geistiger Hohlraum" hier über xy schimpfen würde, könnte ich als dritter (denn vor meiner Nase findet das ja statt) nachvollziehen, wie sich "geistiger Hohlraum" sonst gibt, wo er mit xy mal aneinader gestossen ist und wie er "sonst so ist" - Weil "geistiger Hohlraum" (sorry an ihn, er dient nur als Beispiel) sich hier als realen Menschen präsentiert. Und sich somit selber zur gänze "angreifbar" macht und somit auch in meinen Augen "mehr Recht" hat, mal jemanden anderen zu kritisieren.
Cola kenne ich nicht. Da liegt auch der Verdacht nahe, das er morgen als "Pils" und übermorgen als "fette Linse" postet und sich somit sämtlicher Erkennbarkeit entzieht. DAS ist dann (versuchte) Anonymtät, die hier in einem Fall der Kritik durch selbige Person ausdrücklich nicht erwünscht ist.
Chräcker