Eierniss: farmes bei yahoo

Hallo, ich bin neu hier.

Ich habe auch mal so eine Frage, wie geht das mit den Farmes so richtig?
Bei mir klappt das nicht!

Also, ich kopiere die cripte von hier, und mache dann da  nur für <--! --> halt nur andre texte herrein.

gint mir doch mal hilfe!!

Also, was ich immer Versuche ist Folgendes Bis her:

<html> <head> <title> xxx </title> </head> <body bgcolor="#9900ff" text="#ccffff" link="#ffcc33" vlink="#ffcc33" alink="#ffff33"> so, und nun hapert es bei mir, in welcher Reihenfolge muss ich was machen? Wie bekomme ich nun in den farms bestimmte tabellen??

da ich noch eine Anfängerin bin kannst du ja mal unter http://de.geocities.com/w_e_b_i/ gehen, da ist das bis her alles getestet, wenn du die mal den editor anschauen möchtest, gehe einfach mal auf http://geocities.de

Vielen dank auch.

Eure Ines

Mail: eierniss@yahoo.de

1. Hallo Ines,

ich finde das total klasse, dass du etwas über HTML lernen willst. Mit Yahoo bist du natürlich sehr beschränkt bei dem, was du ins Netz stellen kannst. Die funken dir mit ihrer Werbung immer dazwischen. Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht ganz schlau geworden aus deiner Anfrage. Was möchtest du denn auf deiner Seite zeigen? Vielleicht kann ich dir helfen.

Gruß Gernot

1. Hallo Gernot,

[...]Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht ganz schlau geworden aus deiner Anfrage. Was möchtest du denn auf deiner Seite zeigen? Vielleicht kann ich dir helfen.

soweit ich das verstanden habe, möchte sich Ines eine (Server)Farm wie Yahoo aufbauen, oder? ;-)

Viele Grüße,
      Reiner

1. Hallo Rainer,

soweit ich das verstanden habe, möchte sich Ines eine (Server)Farm wie Yahoo aufbauen, oder? ;-)

So ähnlich habe ich das auch verstanden, aber das kann es ja nicht sein ;-)

Gruß Gernot

1. Hallo Gernot,

Warum nicht? Wenn HTML doch schon zählen kann, Formulare auswertet und Emails verschickt, warum soll es nicht auch die Kommunikation zwischen mehreren Servern beherrschen?

Viele Grüße,
          Reiner

1. Hallo Reiner,

Warum nicht? Wenn HTML doch schon zählen kann, Formulare auswertet und Emails verschickt, warum soll es nicht auch die Kommunikation zwischen mehreren Servern beherrschen?

Von Servern verstehe ich gar nichts, sag's aber bitte niemandem weiter! Alles was ich darüber weiß, habe ich über einen unlängst hier freundlicherweise geposteten Link auf die Sendung mit der Maus.

Gruß Gernot

1. Re

also, nun, wie ich es meine:

Ich tausche nicht zwischen mehreren Severn srsr mal, da ich das auch nicht kann.

also, was das mit den farmes auf sich hat:
              also, ich mache ja ... <body> <frameset> halt wie bekomme ich folgendes hin:
              Ich möchte oben erst mal eine "zeile" haben, da dann dext Herrein schreiben, die Überschrift.
              darunter
              3 "spalten" wo links und rechts Tabbelen kommen, halt für verschiedende Sachen, zum anklicken, also <a heaf....
              Die mitlere Spalte, da möchte ich dann verschiedende Texte haben, also die verschiedenden cripte, wie macht man dieses?

Muss ich das Farm gerüst gleich nach body immer schreiben? (was ich nicht glaube)
              oder, die tabellen, und so immer neu schreiben, nur das dann halt die texte in der mitte andres geschrieben werden.

Öhm, habt ihr dieses verstanden?

Wenn ja und wenn nein, bitte melden.

Gruß Ines

1. Hallo Ines,

schreib mir mal ne Mail von deiner hier angegebenen Mail-Adresse aus, nur zur Bestätigung, ob diese Anfrage auch wirklich von dir ist. Ich hoffe, du hast bei deinem Yahoo-Mailaccount auch ein ungewöhnliches Passwort, auf das hier keiner kommt. Es gibt hier nämlich sogenannte "Trolle", die manchmal auch mehrere Leute gleichzeitig veräppeln.

Don't feed the trolls

Das ist überhaupt nicht nett von diesen Trollen, denn die geforderten HTML-Grundkenntnisse hast du ja. Das Problem dabei ist halt auch, dass das jeder nach seinem eigenen Kenntnisstand beurteilt, was Grundkenntnisse sind.

Ich hätte, bevor ich dir helfen kann, auch sowieso noch ein paar Rückfragen. Wenn sich dann herausstellen sollte, dass viele AnfängerInnen auch so ein Problem haben könnten wie du, schreib ich meine Antwort auch hier und ansonsten ganz privat. Vielleicht telefonieren wir auch einfach besser, dann kann ich schneller nachfragen, was du meinst.

Gruß Gernot

2. Hi,

Ich tausche nicht zwischen mehreren Severn srsr mal,

was willst Du hiermit sagen? wopfür steht "srsr"?

also, ich mache ja ... <body> <frameset>

Wenn Du schon den Tag richtig schreiben kannst, warum schreibst Du dann noch immer von "Farmes"?
                Eine Farm kennst Du? Ein Frame bezeichnet einen Rahmen, in dem eine eigenständige HTML-Seite angezeigt wird.

Ich möchte oben erst mal eine "zeile" haben, da dann dext Herrein schreiben

Ich bezweifle, das es wirklich sinnvoll ist, wenn Du auf einer Homepage solches "Deutsch" schreibst. (Bitte entschuldige diese Äußerung, falls Deutsch nicht Deine Muttersprache sein sollte).

3 "spalten" wo links und rechts Tabbelen kommen, halt für verschiedende Sachen, zum anklicken, also <a heaf....

Spätestens jetzt bezweifle ich, daß Du tatsächlich über auch nur minimale Grundkenntnisse verfügst. Im Gegensatz zu Gernot erkenne ich in Deinen Postings auch keinen "Troll"-Ansatz.

Ein gutgemeinter Tip: Verwende einen grafischen HTML-Editor wie z.B. den Composer im Mozilla-Browser. Der nimmt Dir die Arbeit ab und Du mußt Dich nicht mit HTML oder gar CSS auseinandersetzen. Ganz ernsthaft! So habe ich auch mal angefangen - damals noch mit dem Netscape 4.0x.

freundliche Grüße
                Ingo

1. Hallo Ingo,

also, ich mache ja ... <body> <frameset>
                  Wenn Du schon den Tag richtig schreiben kannst, warum schreibst Du dann noch immer von "Farmes"?

Gerade deswegen habe ich Zweifel dass die erste und die zweite Ines in diesem Thread identisch sind.

Spätestens jetzt bezweifle ich, daß Du tatsächlich über auch nur minimale Grundkenntnisse verfügst. Im Gegensatz zu Gernot erkenne ich in Deinen Postings auch keinen "Troll"-Ansatz.

Einen gegen Ines selbst gerichteten Troll-Ansatz sehe ich ggf. nur in dem zweiten Posting. Ich meine, das Grinsen konnte ich mir dabei ja auch nicht verkneifen, war ja auch ganz schön "dick aufgetragen", aber die richtige Ines findet das bestimmt dann auch nicht so lustig.

Aber Ines, lass dich nicht entmutigen ...

Gruß Gernot

1. Also, das ich so richtig alles, HTML nicht kann, das weiß ich auch, aber ich möchte es ja lernen.
                    Und ich denke dafür sind sonnst ja auch URLs zum lernen da, und wenn man was nicht so richtig Verstanden hat Forums.

Einen gegen Ines selbst gerichteten Troll-Ansatz sehe ich ggf. nur in dem zweiten Posting. Ich meine, das Grinsen konnte ich mir dabei ja auch nicht verkneifen, war ja auch ganz schön "dick aufgetragen", aber die richtige Ines findet das bestimmt dann auch nicht so lustig.

Aber Ines, lass dich nicht entmutigen ...

Ja, gegrinst habe ich auch schon ab und zu, wenn ich was wusste, gerde, wenn ich selber Anfängerin bin, und was wusste. Ich denke da bin ich nicht die einizigste, da dieses mehre machen (weis ich aussem privaten leben)
                    Und Entmutigen lasse ich mich nicht! Möchte ich auch nicht, denn ich denke es gibt immer welche, die weniger können als ich.

Naja, aber so richtig wurde mir leider ja noch nicht geholfen.
                    Aber man liest sich wieder^^

1. Hallo Ines,

Und Entmutigen lasse ich mich nicht! Möchte ich auch nicht, denn ich denke es gibt immer welche, die weniger können als ich.

Da hast du Recht. Immerhin hast du was auf Yahoo hochgeladen, meine Eltern könnten das nicht, obwohl die auf anderen Gebieten ziemlich helle sind. Außerdem hast du dieses Forum gefunden, das für solche Fragen ja grundsätzlich zuständig ist, auch wenn du vielleicht vorher noch ein bisschen mehr alleine rausfinden solltest, aber da geben wir dir auch gerne Tipps, wo du suchen kannst.

Naja, aber so richtig wurde mir leider ja noch nicht geholfen.

Das liegt aber auch daran, dass wir alle deine Frage noch nicht richtig verstanden haben. Schreib doch einfach mal eine Mail an mich, in der du erklärst, was du auf deiner Yahoo-Seite zeigen möchtest, vielleicht brauchst du dafür auch noch nicht einmal Frames. Vielleicht kannst du auch mit einem Grafik-Programm eine Skizze machen oder zeichnen und einscannen und mit an die Mail hängen.

Aber man liest sich wieder^^

Oder man telefoniert.

Gruß Gernot

2. Hallo Reiner,

Meint sie vielleicht _frames_ ? statt _farmes_ ?

Mit freundlichen Grüßen

André

1. Meint sie vielleicht _frames_ ? statt _farmes_ ?

Achso, das gibt dem Ganzen ja dann einen ganz anderen Sinn. ;-)

Viele Grüße,
              Reiner