Hi,
niemand hat aber bisher hier die genante Technik so argumentationsstark, ahaltend und aggressiv verteidigt, wie der Cybaer.
Das Ausräumen von Vorurteilen läuft für mich noch nicht unter Verteidigung. =:-)
Das Erläutern, wie man eine Technik so einsetzt, daß vermeintliche Nachteile keine mehr sind ebenso. ;-)
Wenn Du dennoch der genannten Technik nicht nahestehst,
Für mich sind Frames eine Technik von vielen. Die Qualität der Anwendung ergibt sich, wie bei allen anderen Techniken auch, aus Problemstellung, Nutzen einer Technik und Fähigkeit des Autors, die Problemstellung zu lösen bei optimaler Umsetzung der Technik(en).
dann frage ich mich, wie Du Dich verhalten wuerdest, wenn hier eine Technik oder Technologie kritisiert werden wurde, der Du nahestehst.
Ich werde zum Tier! >;->
Aber Du denkst ja auch, daß Otto Schily ein Gegner unserer Verfassung ist/war, u.a. weil er Terroristen vor Gericht verteidigt hat. 8->
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!