Franz Böhmisch: parameterauswertung in einer flash/swish nach Export als exe

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Grüß Euch Gott,

nach Recherchen im Forum und Suchmaschinen scheint mein Problem kaum aufzutauchen.

Ich generiere swf mit swish für ein CD-ROM-Projekt
und lege diese als swf auf die CD, um sie in HTML und gelinkt aus VRML etc. im Browser nutzen zu können.

Zugleich möchte ich diese Dateien von einer flashplayer.exe heraus starten, um sie als eigenständige Spiele im Vollbildmodus verwenden zu können.

Ich habe daher zwei Dateien erzeugt: eine swf, die nur als Loader funktioniert, im ersten frame mit fscommand('fullscreen',true) in Vollbildmodus springt und dann die andere swf-Datei im selben Verzeichnis lädt. Die erste Datei exportiere ich als loader.exe, die zweite als spiel.swf.
Beim Aufruf von loader.exe wird das spiel.swf im Vollbild geladen, beim Start von spiel.swf das Spiel im Webbrowser.
Der neueste flashplayer braucht aber 1 MB, das Spiel vielleicht nur 500kB.
Ich brauche also für 20 Spiele/Lieder/Animationen 20 MB an loader-Dateien.
Kann ich Speicherplatz sparen, indem ich eine loader.exe produziere, die mit parametern aufgerufen wird, diese parameter auswertet und je nachdem eine andere spiel2.swf aufruft?

=> commandline "loader.exe spielxyz.swf"

sollte dann dazu führen, dass spielxyz.swf abgespielt wird.

==> Wie kann ich die Parameter der commandline (nicht HTML!) in flash/swish auswerten?

Herzlichen Gruß, Franz Böhmisch