Adri: Sowas gehört bestraft !!!

Ich hab kaum meinen Augen geglaubt, als ich das hier gelesen hatte:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=81&bid=601&tid=1708218&page=1

Findet ihr nicht, dass sowas einfach nur eingesperrt gehört und erst nach ausnüchterung wieder in die Freiheit entlassen werden soll????

1. Verstehe das Problem nicht. Bitte um Aufklärung!

Mfg, MF

1. Bitte um Aufklärung!

Scheiterts am Lesen? Oder bohrst du deinen PC an, wenn du nicht die Platte vorher abgenommen hättest bzw die Hardware nicht angebohrt hättest?

2. Huch, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ja, naja was soll's. Solange er nicht seine Mutter anbohrt und sich wundert, dass die neue künstliche Niere Löcher hat...

Naja, wie sage ich immer: Muss auch dämliche Leute geben, sonst würden die intelligenten gar nicht auffallen...

Mfg, MF

1. Huch, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Auf jeden Fall :D

Ja, naja was soll's. Solange er nicht seine Mutter anbohrt und sich wundert, dass die neue künstliche Niere Löcher hat...

Hast du gar keinen Respekt vor deiner Mutter und deren Niere - sowas ist absolut nicht lustig...

3. Verstehe das Problem nicht. Bitte um Aufklärung!

Problem ist nicht von dieser Welt.

Hat was mit "schwarzen Löchern" zu tun, die ziehen ja auch viele Sterne in sich rein.

Aber so weit ich weiss, leuchten die dann nicht mehr. War wohl ein Versuch, die Physik von schwarzen Löchern zu überlisten.

Ist halt dumm gelaufen. Aber wenn noch Garantie drauf ist ...

1. Ich hoffe, er veröffentlich das Anschreiben an die Hersteller mit seiner Bitte um Ersatz.
        Das wäre mal lustig zu lesen...

Mfg, MF

1. Moin!

Ich hoffe, er veröffentlich das Anschreiben an die Hersteller mit seiner Bitte um Ersatz.
          Das wäre mal lustig zu lesen...

Die haben sich da neulich ziemlich eng.
          ich war neulich in der Werkstatt und habe gefragt, ob die meinem Diesel-Golf III nach nur 235 Megametern nicht das Radlager auf Kulanz wechseln könnten. No way! Kein Verhandlungsspielraum. Es ist echt ernüchternd, wie mit den Besitzern fast neuer Wagen umgegangen wird.

Ich versuchs nochmal, wenn ich ein halbes Terameter geschafft habe.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
          Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
          1. ich war neulich in der Werkstatt und habe gefragt, ob die meinem Diesel-Golf III nach nur 235 Megametern nicht das Radlager auf Kulanz wechseln könnten. No way! Kein Verhandlungsspielraum. Es ist echt ernüchternd, wie mit den Besitzern fast neuer Wagen umgegangen wird.

Diese Säcke werden immer dreister. Mir ist gestern meine Isetta verreckt. Aber wenn ich Dich so höre, habe ich fast wenig Hoffnung eine neue zu bekommen.

Ich versuchs nochmal, wenn ich ein halbes Terameter geschafft habe.

Wenn nicht, würde ich mich mal an Deiner Stelle an die Verbraucherzentrale wenden. Sowas kann ja nun echt nicht sein...

Wfg, (With a fat grin)

MF

2. In den Staaten würde man mit einer Schadensersatzklage sicher gute Chancen haben, wenn der Hersteller/Verkäufer es versäumt hat, im Handbuch ausdrücklich darauf hinzuweisen, nicht in das Gehäuse zu bohren.
    Gunnar

--
    "Nobody wins unless everybody wins." (Bruce Springsteen)
  3. Hallo, Adri!

Ich hab kaum meinen Augen geglaubt, als ich das hier gelesen hatte:

ich seh da nix. bei mir kommt nur ne warnung über gesperrte activex-steuerelemente und dann eine blaue seite mit nem logo drauf.
    und ich werd nen teufel tun und activex jetzt freigeben.

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

1. Dann kann ich dir leider nicht helfen - tut mir leid - du verpasst was!!!

4. Hallo,

Findet ihr nicht, dass sowas einfach nur eingesperrt gehört und erst nach ausnüchterung wieder in die Freiheit entlassen werden soll????

ich finde (ohne dich angreifen oder beleidigen zu wollen), dass das Problem eher auf deiner Seite liegt. Habe selten so einen verwirrten Beitrag hier gelesen.

Gruß,
    _Dirk

5. Hallo,

Findet ihr nicht, dass sowas einfach nur eingesperrt gehört und erst nach ausnüchterung wieder in die Freiheit entlassen werden sll????

Ja, aber nur dann wenn ich im selben Haus wohnen würde und er es geschafft hätte einen Stromaufall im Haus zu verursachen.

Grüße
    Thomas

1. Ja, aber nur dann wenn ich im selben Haus wohnen würde und er es geschafft hätte einen Stromaufall im Haus zu verursachen.

Was ist schwarz und liegt in der Ecke?
      Was ist rot und liegt daneben? ;-)
      Gunnar

--
      1. Hallo,

Ist das jetzt eine Frage a'la "Was hatte der Idiot heute zum Frühstück?" ? ;-)

Grüße
        Thomas

1. Hallo

Der Elektriker

muss passen :-)

Tschö, Auge

--
          Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
          (Victor Hugo)
          1. Was ist schwarz und liegt in der Ecke?

Der Elektriker

Die Bohrmaschine; die glimmt noch.

Gunnar

--
  6. Sup!

"Was soll man dazu sagen - Kopf ab!"

Gruesse,

Bio

--
    Die Faustformel des Patriarchas: Männer sind angesehen - Frauen werden angesehen