Gast: Fehler in folgender Zeile !?!

Hi,

Ich hab eine kleine Website gemacht, was auch soweit funktioniert nur der Iexplorer bringt eine Fehlermeldung in folgender Zeile bei Zeichen 220:

'website_06', 'Bilder/website_06-website_AGB%b4s_se.gif', 'website_Angebote', 'Bilder/website_Angebote.gif',

Jetzt kann man schonmal sehen, das die Zeile gar keine 220 Zeichen hat :-) oder verstehe ich da was falsch ??

kann sich (mir) das einer klären ??

Hab die Seite mit Adobe Imageready gemacht und dann mit Adobe Golive weiter bearbeitet!!

Gruß Stefan

1. morgen,
    gib doch mal den link, dann kann man das besser beantworten..:!?

1. morgen,

www.sdc-it.de/up/website.html

Ich hab absolut keine Ahnung von Webdesign aber villeicht kannst du ja da was zu sagen !

Danke und Gruß

Stefan

1. und wo soll jetzt der fehler sein? ich find keinen, weder bei opera, mozilla noch beim IE, welche version hast du vom IE?

1. und wo soll jetzt der fehler sein? ich find keinen, weder bei opera, mozilla noch beim IE, welche version hast du vom IE?

Unten links in der Leiste müssten doch fehlermeldungen bei dir kommen!!

Hab alle Updates vom Explorer!!

1. sorry, aber ich hab mir die seite angeschaut und hab mir gedacht nett...!

aber ich habe nicht das gefühl, dass die seite so nicht aussehen soll...! ich denke da ist alles in ordnung...! ich sehe kein fehler nichts...!

1. sorry, aber ich hab mir die seite angeschaut und hab mir gedacht nett...!

aber ich habe nicht das gefühl, dass die seite so nicht aussehen soll...! ich denke da ist alles in ordnung...! ich sehe kein fehler nichts...!

kriegst du unten in der leiste keine Fehlermeldungen ??

Kann ich mir gar nicht vorstellen!!

Hab die seite auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Browsern probiert und überall kamen fehlermeldungen!!

1. was soll ich sagen?
                ich sehe keine fehler...! die seite sieht gut aus...

1. was soll ich sagen?
                  ich sehe keine fehler...! die seite sieht gut aus...