Treffen in Dortmund
Christian Kruse
- menschelei
Tag z'sammen,
am 5.11. wollen wir Dortmunder ein Mini-Treffen machen. Wer kommen will, ist herzlich
eingeladen -- es duerfen auch Nicht-Dortmunder kommen *fg* Wir wollen so gegen 19:00
anfangen. Wer frueher kommen will ist allerdings natuerlich auch herzlich willkommen (ich
habe Freitags ja frei :-)
Grüße,
CK
hi,
am 5.11. wollen wir Dortmunder ein Mini-Treffen machen.
Ah, prima Idee. Und falls ihr auf die Idee kommt, einen Alterspräsident fürs Forum zu wählen, bitte ich, mich auf die Kandidatenliste zu setzen.
Aber sonst: viel Spaß, und einen freundlichen Abend wünscht
mit schönsten Grüßen aus Berlin
Christoph S.
Hi Christian, hi alle,
meldet euch bitte kurz bei mir an, wenn ihr nach DO kommt, dann reserviere ich entsprechend große Tische. Eventuell starten wir im Depot, das einige von euch ja schon kennen.
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo, Christian!
am 5.11. wollen wir Dortmunder ein Mini-Treffen machen.
mist! das ist so weit. mit dem motorrad macht das wirklich keinen spass mehr.
hätte nicht jemand aus berlin/umgebung lust, da hinzufahren, wenn er das auto voll bekommt?
wir könnten uns dann den sprit teilen.
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik
Hi,
am 5.11. wollen wir Dortmunder ein Mini-Treffen machen. Wer kommen will, ist herzlich
eingeladen -- es duerfen auch Nicht-Dortmunder kommen *fg*
Na, wenn das so ist, haltet schonmal eineni Platz für mich frei... ;)
Wer frueher kommen will ist allerdings natuerlich auch herzlich willkommen (ich
elender Student ;o)
Freitags habe ich immer noch volles Programm.
Dafür genieße ich es, mich montags morgens noch mal in aller Ruhe einmal umdrehen zu können...
Viele Grüße...
Alex :)
Hallo Christian,
eingeladen -- es duerfen auch Nicht-Dortmunder kommen *fg*
Dann komme ich natürlich auch :-)
Wir wollen so gegen 19:00
anfangen. Wer frueher kommen will ist allerdings natuerlich auch herzlich willkommen (ich
Ich würde ja gerne früher kommen, aber da ich vorraussichtlich bis halb vier Schule haben werde :( wird das wohl nichts...
Schöne Grüße,
Johannes
Hallo Christian,
am 5.11. wollen wir Dortmunder ein Mini-Treffen machen. Wer kommen will, ist herzlich eingeladen -- es duerfen auch Nicht-Dortmunder kommen *fg*
Sag mal, ist das nur der 5. oder auch der 6./7.? Wenn ja, würde ich mit einem riesengroßen Vielleicht kommen - das Wochenende habe ich nämlich an sich frei, muss aber mal schauen, ob ich da nicht schon was anderes vorhabe und ob ich ein günstiges Zugticket bekomme.
Viele Grüße,
Christian
Hi Christian
Sag mal, ist das nur der 5. oder auch der 6./7.?
Geplant ist nur der 5.
Gruss Daniela
Hi Daniela,
Sag mal, ist das nur der 5. oder auch der 6./7.?
Geplant ist nur der 5.
Dann sag ich hiermit ab, denn ich muss an dem Tag bis 19:15 arbeiten.
Viele Grüße,
Christian
Hi Christian,
Schade, aber vielleicht beobachtest Du mal den Verlauf der Debatte, da scheint sich irgendein hirnrissiges Kulturevent für den Samstag anzubahnen...
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo Mattes,
Schade, aber vielleicht beobachtest Du mal den Verlauf der Debatte, da scheint sich irgendein hirnrissiges Kulturevent für den Samstag anzubahnen...
Welches allerdings ausverkauft ist ;-)
Schöne Grüße,
Johannes
Hi Johannes,
spricht Mattes von dem, was ich vermute? Das Event in Düsseldorf? Da gibt's nämlich noch einige wenige Karten, hörte ich vor ein paar Tagen.
Viele Grüße
Benjamin
Hallo Benjamin,
spricht Mattes von dem, was ich vermute? Das Event in Düsseldorf? Da gibt's nämlich noch einige wenige Karten, hörte ich vor ein paar Tagen.
Ich vermute, dass Mattes von dem Event dass du vermutest spricht ;-) Aber als ich gestern abeend noch mal nachgeguckt habe, gab es zumindest im Online-Vorverkauf keine Karten mehr.
Schöne Grüße,
Johannes
habe d'ehre
Wieder eine Sitzblockade vor dem Stadion? ;-)
gib mich die Kirsche
Wilhelm
Hallo Christian,
eingeladen -- es duerfen auch Nicht-Dortmunder kommen *fg*Sag mal, ist das nur der 5. oder auch der 6./7.? Wenn ja, würde ich mit einem riesengroßen
Vielleicht kommen - das Wochenende habe ich nämlich an sich frei, muss aber mal schauen,
ob ich da nicht schon was anderes vorhabe und ob ich ein günstiges Zugticket bekomme.
Geplant ist nur der 5., aber du kannst selbstverstaendlich auch gern 6./7. kommen ;-)
Grüße,
CK
Hallo Christian,
Geplant ist nur der 5., aber du kannst selbstverstaendlich auch gern 6./7. kommen ;-)
Ich werde euch auch länger als einen Tag nerven >;-)
(Sonst lohnt sich die weite Anreise ja gar nicht)
Schöne Grüße,
Johannes
Hi Christian,
Vielen Dank für das Angebot, aber ich kann an dem Wochenende leider doch nicht. :(
Viele Grüße,
Christian
Hallo.
Wenn ich eine andere Verabredung verschieben kann, bin ich dabei.
MfG, at