wie kannst Du denn etwas anderes erwarten, wenn die Zelle eine feste Höhe und Breite hat und die Höhe außerdem ja auch über die benachbarten Zellen beeinflußt wird (und die Breite vermutlich durch die darüber- bzw. darunterliegenden Zellen)?
freundliche Grüße
Ingo
Ich kann sowas erwarten, weil ich heute schon wieder viel zu lange an JavaScripten gebastelt habe. Da geht die Phantasie einfach mit einem durch ;)
Soweit, so gut: ich habe die Zellen der betreffenden Tabelle soweit ausgeblendet, dass nur noch die Zelle mit dem Text übrig bleibt.
Problem Nummer 1: da diese Zelle ja auch eine fixe Breite hat, passt der Text nicht auf eine DinA4-Seite. Gibt es da eine Angabe, die ich in print.css machen kann, damit der Text sich dem Ausgabemedium anpasst?
Problem Nummer 2: Die Navigation, die aus einem JavaScript besteht, kann nur durch <div id=navigation>, nicht aber durch <p class=noprint> ausgeblendet werden. Warum?
Problem Nummer 3: Das unter "Problem Nummer 2" beschriebene Ausblenden funktioniert beim IE, nicht aber unter Firefox. Wie kann ich die Navigation aber unter beiden Browsern beim Drucken ausblenden lassen?
Seid bitte nachsichtig mit mir, CSS ist nicht meine Welt :)