Dialer-Schutz
Someone
- software
0 Schuer0 Geistiger Hohlraum0 Bert Randolf0 e7
Hallo!
Kann mir jemand ein Anti-Dialer-Programm empfehlen? Es sollte ressourcen-sparend sein, aber natürlich gleichzeit effektiv.
Danke schonmal im Vorraus!
Hallo,
Kann mir jemand ein Anti-Dialer-Programm empfehlen? Es sollte ressourcen-sparend sein, aber natürlich gleichzeit effektiv.
die Jungs und Mädels vom Dialerschutz haben da ein paar Empfehlungen: http://www.dialerschutz.de/home/Downloads/downloads.html.
Gruß,
_Dirk
DSL (sofern möglich). Dialersicher (wenn man ISDN-Karte und Modem entsorgt) und ab 17 Euro Internetkosten im Monat sowieso immer ein Gewinn, denn dafür gibt's einen DSL-Anschluss mit 1 GByte monatlichem Volumen inklusive.
Huch,
hat hier jemand eierlegende Wollmilchsau gesagt???
scnr
Bert
HI,
Für was ein Anti-Dialer-Programm? Es gibt eigentlich nur zwei Regeln, die man beachten muss:
- keine Software einsetzen, die durch ihre Sicherheitslücken ständig in den Schlagzeilen steht (namentlich: IE/Outlook)
- und natürlich: Nicht alles anklicken, was man im Internet sieht ;)
Btw, falls du AntiVir bzw. AntiVirPE hast - das scannt nach Dialern genauso wie nach Viren...
E7