Basti: Pfad bei Inputbox vorgeben

Hallo ich habe forlgendes Problem:

Ich habe ein Formular mit diversen Feldern und einem INput Feld vom Type "file" . Wenn ich nun auf den Button Durchsuchen klicke öffnet sich der Ordner den ich zuletzt geöffnet habe ich will aber das sich ein ganz bestimmtes verzeichnis öffnet ist es möglich irgendwie eine art startverzeichniss zu wählen.

Vielen dank
für eure hilfe

Gruß Basti

1. Tach,

Ich habe ein Formular mit diversen Feldern und einem INput Feld vom Type "file" . Wenn ich nun auf den Button Durchsuchen klicke öffnet sich der Ordner den ich zuletzt geöffnet habe ich will aber das sich ein ganz bestimmtes verzeichnis öffnet ist es möglich irgendwie eine art startverzeichniss zu wählen.

Das ist nicht moeglich, da du ansonsten, vom User unbemerkt, Dateien uebertragen koenntest.

mfg
    Woodfighter

1. Erst einmal danke für die schnelle antwort aber ich will ein verzeichniss auf dem server öffnen lassen.

1. hi,

Erst einmal danke für die schnelle antwort aber ich will ein verzeichniss auf dem server öffnen lassen.

mach dir bitte den unterschied zwischen client- und serverseitigen abläufen klar.

gruß,
        wahsaga

--
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."