Vinzenz: Password

Beitrag lesen

Hallo Dieter,

Leider kenne ich zuwenig aus,aber vielleicht hilft es weiter, das Formular ist im Dreamweaver erstellt worden.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Passwortabfrage mit Javascript realisiert ist? Wenn ja, lies Dir bitte zuerst folgenden Thread zum Passwortschutz durch. In diesem Falle könntest Du mit Javascript das Passwort in das entsprechende Formularfeld schreiben. Informationen dazu findest Du in SelfHTML, Javascript. Da Du Dich bisher erst wenig mit HTML auskennst, gehe ich davon aus, dass Du Dich erst recht nicht mit Javascript auskennst und noch weniger mit serverseitigen Techniken. Du solltest Dich mit den Grundlagen von HTML, CSS und Javascript vertraut machen. Wenn Du soweit bist, dann kannst Du solch mächtige Werkzeuge wie Dreamweaver richtig einsetzen.

Was willst Du mit Deinem Formular machen? Eine Mail versenden? Was hast Du bisher schon. Du könntest Deinen Code hier posten, falls es nicht zuviel ist. Du könntest  uns einen Link auf die Seite geben, falls sie bereits online ist.

Steht Dir für Dein Formular eine serverseitige Technik zur Verfügung?

Bitte füttere uns mit weiteren Informationen.

Freundliche Grüsse,

Vinzenz