Hallo, Henryk!
das wird wohl zumindest in meinem fall kaum vorkommen, weil ich das als paket bereitstellen will, welches auf dem gleichen rechner, wie bom läuft. ...
Ausser natürlich wenn die Daten vor der Sommerzeitumstellung eingetragen wurden und das PHP-Skript danach läuft ... oder zwischenzeitlich die Zeitzone aus anderen Gründen umgestellt wurde ...
autsch! das stimmt natürlich. ich muss also das offset des jeweiligen datums bestimmen, statt einfach pauschal das gerade aktuelle offset abzuziehen.
hab denen schon ins board geschrieben, dass die umwandlung auf gmt und speicherung als timestamp besser wäre.
nein, opensource, von freiwilligen in ihrer freizeit entwickelt.
Umso schlimmer, in der Zeit in der dieser Hack entwickelt wurde hätte man sinnvolle Sachen tun können
z.b.? PARAGON Last Minute Gebot _kaufen_ ? (bist du des wahnsinns?!?)
ich bin ja schon froh, dass überhaupt jemand freiwillig kostenlos sowas entwickelt. verbessern kann man es ja immer noch ..
(auch wenn ich dafür nicht ausgerechnet vb gewählt hätte ;-) ).
übrigens steht es dir frei, dich dort mit einzubringen ;-). du kannst doch vb? *gg*
Noe, wieso sollte ich. Ich mach auch nicht mit Windows-Saftware rum.
moderne programmiersprachen sollen sich doch angeblich (fast) ohne änderungen für viele plattformen kompilieren lassen?
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik