Thorsten: NVU in deutsch

Hallo,

ich übersetze gerade den HTML-Editor NVU ins deutsche. Bei NVU handelt es sich um die Stand-Alone-Version vom Mozilla Composer aus der Mozilla-Suite.

Ich habe eine erste Beta fertiggestellt und sie steht zum Download für Tester bereit.

Wer diese testen möchte kann dies unter folgender Adresse tun: http://www.mozilla.nightrat.net/nvu

Für Feedback und/oder Fehlerberichte/Korrekturen ist auch ein Forum eingerichtet. Dieses findet ihr ebenfalls unter o.g. Adresse.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Thorsten

1. Hi,

ich übersetze gerade den HTML-Editor NVU ins deutsche. Bei NVU handelt es sich um die Stand-Alone-Version vom Mozilla Composer aus der Mozilla-Suite.

Ich habe eine erste Beta fertiggestellt und sie steht zum Download für Tester bereit.

Warum, um Gottes Willen, bietest Du das ausschließlich das _vollständige_ Teil mit sage und schreibe 11 MiB an? Und dann auch noch Windows- und Linuxversion getrennt? (Mit 'nem Abstand von einem Tag. Warum auch immer)
    Reicht denn nicht die simple Übersetzung?

so short

Christoph Zurnieden

1. Hallo,

mit sage und schreibe 11 MiB

Agent K ist abgetreten und Will Smith' neuer Partner eine Frau. Wer sind die 10 anderen?

Gruß,
      _Dirk

1. Hallo.

Agent K ist abgetreten und Will Smith' neuer Partner eine Frau. Wer sind die 10 anderen?

Die sieben Zwerge und die drei lustigen Zwei?
        MfG, at