NVU in deutsch
Thorsten
- software
Hallo,
ich übersetze gerade den HTML-Editor NVU ins deutsche. Bei NVU handelt es sich um die Stand-Alone-Version vom Mozilla Composer aus der Mozilla-Suite.
Ich habe eine erste Beta fertiggestellt und sie steht zum Download für Tester bereit.
Wer diese testen möchte kann dies unter folgender Adresse tun: http://www.mozilla.nightrat.net/nvu
Für Feedback und/oder Fehlerberichte/Korrekturen ist auch ein Forum eingerichtet. Dieses findet ihr ebenfalls unter o.g. Adresse.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Thorsten
Hi,
ich übersetze gerade den HTML-Editor NVU ins deutsche. Bei NVU handelt es sich um die Stand-Alone-Version vom Mozilla Composer aus der Mozilla-Suite.
Ich habe eine erste Beta fertiggestellt und sie steht zum Download für Tester bereit.
Warum, um Gottes Willen, bietest Du das ausschließlich das _vollständige_ Teil mit sage und schreibe 11 MiB an? Und dann auch noch Windows- und Linuxversion getrennt? (Mit 'nem Abstand von einem Tag. Warum auch immer)
Reicht denn nicht die simple Übersetzung?
so short
Christoph Zurnieden
Hallo,
mit sage und schreibe 11 MiB
Agent K ist abgetreten und Will Smith' neuer Partner eine Frau. Wer sind die 10 anderen?
Gruß,
_Dirk
Hallo.
Agent K ist abgetreten und Will Smith' neuer Partner eine Frau. Wer sind die 10 anderen?
Die sieben Zwerge und die drei lustigen Zwei?
MfG, at