Hi Tom!
Was steht denn in Deiner Browserzeile drin (dank get müßte das ja lesbare sein)?
Es werden (dank der hilfe von Sebastian) überhaupt werte übergeben. Vorher ging zwar der rollover, aber es wurde das Script überhaupt nicht aufgerufen.
Hast Du mal nachgeguckte welche Werte überhaupt beim Skript ankommen?
Jetzt werden alle Abfragefelder des Formulars übergeben, bis auf den namen des buttons selber. und den Braucht mein script aber eigentlich auch, weil ich zwei buttons innerhalb eines Forms plane. womit wir beim nächsten problem wären. Das JS läuft nur mit einem button.
Ich hab mir meinen Text eben nochmal durchgelesen ... verwirrt mich selber ... nochmal mit etwas mehr struktur :)))
Ich habe ein Eingabefeld und zwei verschiedene Rolloverbuttons. Mein Perl-Script braucht den inhalt des Feldes und den wert (oder eine andere identifizierung) des gewählten buttons. D
Das ist es, was ich will und ich bin mir nichtmal sicher, ob mein beispielansatz überhaupt der richtig weg ist, weil da immer nur ein Button möglich ist. ... äh, man merkt vielleicht, dass ich nicht der JS-Held bin. Grundsätzlich verstehe ich vieles schon, die <script> <nocsipt> zusammenhänge sind mir aber immer noch ein rätsel.