jimbob: kein "&" in einem attribut?

hallo,

ich bin ja grad auf was sehr seltsames drauf gekommen!
sobald ich ein & zur verknüpfung von get-variablen in ein XML document schrieb bekomm ich einen fehler?
was da los?
href="index.php?content=fulldata&" erzeugt den fehler: xmlParseEntityRef ?
was da los? muss man des maskieren oder wie?

THX jimbob

1. Hi,

was da los? muss man des maskieren oder wie?

Ja (&).

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  2. Hi jimbob,

sobald ich ein & zur verknüpfung von get-variablen in ein XML document schrieb bekomm ich einen fehler.
    muss man des maskieren oder wie?

Warum fragst du, wenn du die Antwort schon weißt? Ein bisschen Selbstinitiative und Ausprobieren schadet gewiß nicht.

MfG, Dennis.

--
    Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
    Zufällige Hinweise:
    ------------------------
    Den Selfcode kann man sich */]
    1. hi,

muss man des maskieren oder wie?

Warum fragst du, wenn du die Antwort schon weißt? Ein bisschen Selbstinitiative und Ausprobieren schadet gewiß nicht.

na stell dir mal vor, er hätte diesen immensen aufwand am ende vollkommen umsonst betrieben, sich diese mühe gemacht, ohne vorher fachkundigen rat vom forum einzuholen - und dann funzt das letztendlich doch nicht!!!1!

gruß,
      wahsaga

--
      "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
      1. Hi wahsaga,

na stell dir mal vor, er hätte diesen immensen aufwand am ende vollkommen umsonst betrieben, sich diese mühe gemacht, ohne vorher fachkundigen rat vom forum einzuholen - und dann funzt das letztendlich doch nicht!!!!1!

Achso stimmt, das soll ne hochgefährliche Krankheit sein, vermutlich wäre er daran gestorben. *SCNR*

MfG, Dennis.

--
        Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
        Zufällige Hinweise:
        ------------------------
        Probleme mit Formularen?
        http://tutorial.riehle-web.com hilft weiter.