Horizontales Menü mit unterpunkten
Frank G.
- html
Hallo,
schaut mal auf http://www.frings-datacom.de/
ich möchte so ein menü haben. Wahrscheinlich ist das ne relativ leichte frage für euch. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Kennt jemand von euch ein ähnliches Skript das auch für Frames funktioniert?
Danke schonmal im vorraus
Hallo.
Warum bleibst du nicht in deinem Thread?
MfG, at
Hallo,
schaut mal auf http://www.frings-datacom.de/
ich möchte so ein menü haben. Wahrscheinlich ist das ne relativ leichte frage für euch. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Kennt jemand von euch ein ähnliches Skript das auch für Frames funktioniert?
Doppelposting?
Warum beantwortest Du nicht zunächst meine Frage?
Ich verstehe nicht wo Dein Problem ist, die Seite hat Frames und das Menue funktioniert mit Frames.
Doppelposting?
Warum beantwortest Du nicht zunächst meine Frage?
Ich verstehe nicht wo Dein Problem ist, die Seite hat Frames und das Menue funktioniert mit Frames.
Sorry wegen dem doppelposting. Das menü auf Frings-datcom ist nicht meins. ich brauch so ein menü aber kann absolut nichts wirklich vergleichbares im internet finden.
sorry nochmal. Das mit dem Doppelposting war ein versehen
Tach auch,
Sorry wegen dem doppelposting. Das menü auf Frings-datcom ist nicht meins. ich brauch so ein menü aber kann absolut nichts wirklich vergleichbares im internet finden.
Das ist widersprüchlich. Du postest doch einen Link, in dem alles
was du brauchst zu finden ist. Schau die den Quelltext an und versuch
es umzubauen. Wenn du dabei Probleme bekommst, dann werden dir deine
Fragen hier sicherlich beantwortet.
Gruß,
Peppy
hi,
also mal gleich vorweg, es ist nicht möglich solch ein menu frameübergreifend zu bastellen.
das die seite frames hat ist ja ersichtlich, aber man sollte sich da mal die bauart des menus anscheuen, warum geht dieses wohl nach oben auf ?
für den erfinder des postings, schaue doch mal bei google ( javascript hover menu ), da wirst du sicher einiges finden.
natürlich kann man auch in den quelltext scheuen, aber für einen anfänger ist das sicher nicht einfach ;-)
grüße chris ...
das die seite frames hat ist ja ersichtlich, aber man sollte sich da mal die bauart des menus anscheuen, warum geht dieses wohl nach oben auf ?
Das ist doch kein Thema. Das Menü würde bei mir über das Banner gehen und nicht in ein anderes Frame.
Wenn du dabei Probleme bekommst, dann werden dir deine
Fragen hier sicherlich beantwortet.
Es fängt ja schon damit an das ich nicht an die skripts dran komme.
ich bräuchte von der seite die ie_frings_menu.js
danke
Hallo.
Dann nimm sie dir doch.
MfG, at
Dann nimm sie dir doch.
MfG, at
Sehr konstruktiver Thread. Wenn ich an die Datei rankommen würde, dann würd ich auch net wahllos hier ins forum posten.
Hab gehofft das mir hier jemand helfen kann aber bevor ich hier noch mehr zeit verschwende such ich lieber wo anders
hi,
Hab gehofft das mir hier jemand helfen kann aber bevor ich hier noch mehr zeit verschwende such ich lieber wo anders
ja, bevor du hier noch mehr von unserer zeit verschwendest, ist mir das auch lieber.
gruß,
wahsaga
Dann nimm sie dir doch.
MfG, atSehr konstruktiver Thread. Wenn ich an die Datei rankommen würde, dann würd ich auch net wahllos hier ins forum posten.
Dir kann hier jeder helfen, nur bist Du zunächst gefordert:
Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML, im Kapitel Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird.
Man darf es wohl als Grundkenntnisse vorraussetzen, das man den Dateinamen und Pfad aus einem Quelltext rauslesen kann.
Obendrein wurde Dir mitgeteilt, dass die Datei sich im Cache befindet. Also eine einfache Suche auf Deinem Computer hätte genügt.
Wo ist Dein Problem?
Aber Du hast recht, das hier ist ein Expertenforum, Anfängern wird gern geholfen, es wird aber auch verdammt viel erwartet, also vielleicht bist Du wirklich hier falsch.
TomIRL
Hallo Frank,
Es fängt ja schon damit an das ich nicht an die skripts dran komme.
wenn Du den Pfad zu der Datei nicht rauskriegst, schau einfach mal in Deinen Cache, da müßte sie eigentlich drinliegen ;-)
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya