Rene Köntl: Scribt das Werbung unterbindet

Ich habe vor einiger Zeit in einem Forum gehört, dass es ein Script gibt, dass Werbe-Popups unterbindet. Hat man seine Homepage bei einem Free Hoster (kostenlosen Homepageanbieter), so erscheinen oft dessen Popups auf den eigenen Seiten. Mit dem Script soll man das unterbinden können. Ist da was dran und wenn ja, kennt jemand das Script?

1. Hi,

Ich habe vor einiger Zeit in einem Forum gehört, dass es ein Script gibt, dass Werbe-Popups unterbindet. Hat man seine Homepage bei einem Free Hoster (kostenlosen Homepageanbieter), so erscheinen oft dessen Popups auf den eigenen Seiten. Mit dem Script soll man das unterbinden können. Ist da was dran und wenn ja, kennt jemand das Script?

Lies den Vertrag durch. Wenn er Dir nicht paßt, kündige ihn.

cu,
    Andreas

--
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. Hallo Rene,

Mit dem Script soll man [Werbepopups] unterbinden können. Ist da was dran und wenn ja, kennt jemand das Script?

Es gibt sicherlich irgendwelches Zeug, das sowas bewerkstelligt, ich las vor einiger Zeit auf ein paar Kiddy-Sites etwas darüber.
    Denke aber daran, dass du diese Scripte sicher nicht einsetzen darfst, oder steht derartiges nicht in den von dir akzeptierten AGBs?

Grüße
      David

--
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates