Christoph: Kann Opera nur einen Befehl mit Javascript ausführen

Hi

ich habe derzeitein starkes Problem mit Opera.

Nachdem ich ein Bild und ein Textfeld mit einem Namen versehen habe,

also < img name="Bild" scr .... usw> und das Textfeld mit <input type="text" name ="textzeile" value="Eingabe" ... usw>

kann ich dies mit einem neuen Bild mit dem einfachen Befehl
OnClick="bild.scr='neuesBild.jpg'; text.value='neuer Text'" mit einem Mausklick unter allen Browsern gleichzeitig ändern. Nur das Schei.. Opera macht da nicht mit. Warum zickt dieser Browser bei dieser Anktion, und wie kann man das schnell und einfach Ohne Seitenweise Javaskripte zu schreiben dieses Problem für Opera lösen, so das dieser kleine verwöhnte Browser da auch mit spielt, wie die Großen.

Ich danke für Eure Hilfe

1. Hi,

also < img name="Bild" scr .... usw> und das Textfeld mit <input type="text" name ="textzeile" value="Eingabe" ... usw>
    OnClick="bild.scr='neuesBild.jpg'; text.value='neuer Text'" mit einem Mausklick unter allen Browsern gleichzeitig ändern.

Welcher Browser macht das? img hat kein scr-Attribut.

cu,
    Andreas

--
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. »»img hat kein scr-Attribut.

Natürlich hat img ein scr attribut. Oder was glaubst du, woher dann das img-Objekt sein Bild her haben will ?????

1. Hi,

»»img hat kein scr-Attribut.
        Natürlich hat img ein scr attribut. Oder was glaubst du, woher dann das img-Objekt sein Bild her haben will ?????

Garantiert nicht aus dem scr-Attribut. Aus dem src-Attribut. Und das ist auch keine Glaubensfrage ...

cu,
        Andreas

--
        MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
        1. Oh ja, mein Fehler, Tschuldigung. Ich hab zwei buchstaben vertausch...