Dani: Darstellungsproblem durch Schriftgradveränderung in Tabelle

Hallo ich möchte auf meiner Seite eine Kalenderübersicht machen.
Habe ein JavaScript gefunden welches mir das aktuelle Datum anzeigt und für mich ausreichend ist.
Dieses Script habe ich in einer Tabelle (4Spalten in einer Zeile) jeweils eingefügt.

Mein Problem: wenn man im IE die Seite mit Schriftgrad mittel oder größer anschaut, dann geht der gelbe STrich direkt durch den Kalender durch. Sieht nur gut aus, wenn man auf "klein" stellt.

Was muß ich ändern. Hab schon einiges mit Css versucht,habe es aber nicht hinbekommen. Zwar dss die Tabelle immer gleich bleibt, doch die Schrift verändert sich immer noch.

wäre dankbar über jede Hilfe!!

1. Stylesheets - meisseln die Schriftgrösse für den IE in Beton :)

1. Stylesheets - meisseln die Schriftgrösse für den IE in Beton :)

du meinst also ich muß jetzt in CSS die Schrifrgröße festsetzen?
      Das hab ich schon versucht.....font-size: 10px; z.B. und es geht trotzdem nicht, kann es an dem Script liegen?

1. <span style="font-size: 10px;">Leichteste Methode</span>

So MUSS es gehen :) Ansonsten: Irgendwo hast Du nen Bug in Deiner Stylesheet-Datei oder in der Einbindung

LG Stefan

2. Hi,

sieh' Dir bitte mal Deine Seite im Mozilla an. Selbst bei 100% Schriftgröße passt auch Deine übrige Tabelle nicht in den Rahmen. Du wirst nicht umhinkommen, das Layout flexibel zu machen und auf eine feste Seitenbreite zu verzichten.
    Oder Du nimmst nur 3 Monate und korrigierst auch die Breitenangaben Deiner anderen Tabelle.

Eine Angabe der Schriftgröße in px wird Dir nicht helfen - nur bei IE-Usern und auch hier nur bei denen, die die "Eingabehilfen" noch nicht kennengelernt haben.

freundliche Grüße
    Ingo