HP Scanjet 3670 & 3770
mzah_
- sonstiges
0 Viennamade0 mzah_
Hallo
Hat jemand von euch einen HP Scanner ? Wenn ja: Stört es euch nicht das ihr das gesamte Paket von HP installieren müsst welches insgesamt bis zu 209 MB (!) Speicherplatz verbraucht ?
Weiss jemand vielleicht ne Möglichkeit wie ich an die .inf Datei herankomme damit ich den Müll nicht mitinstallieren muss. Auf XP wird ja schon ein integriertes ScanTool mitgeliefert. Alles was ich brauche sind NUR die Treiber.
Bin dankbar für jede Hilfe
gruZz
mzah_
Hallo!
Hat jemand von euch einen HP Scanner ? Wenn ja: Stört es euch nicht das ihr das gesamte Paket von HP installieren müsst welches insgesamt bis zu 209 MB (!) Speicherplatz verbraucht ?
Also bezüglich Drucker weiß ich, daß HP 2 Daunloud-Möglichkeiten anbietet. Einen Business-Download und einen Customer-Download. Die ersteren sind die "Treiber pur" und die letzeren beinhalten alle Möglichen Werkzeuge, auch zum schnelleren Verbrauch der Tinte.
Wenn Dein Gerät nicht Business-tauglich ist, dann gibts vielleicht auch keine Business-Variante.
Warst Du schon auf der Download-Seite von HP?
Beste Grüße
Viennamade
Also bezüglich Drucker weiß ich, daß HP 2 Daunloud-Möglichkeiten anbietet. Einen Business-Download und einen Customer-Download. Die ersteren sind die "Treiber pur" und die letzeren beinhalten alle Möglichen Werkzeuge, auch zum schnelleren Verbrauch der Tinte.
Wieso Tinte ? Ein Scanner braucht keine Tinte...
Wenn Dein Gerät nicht Business-tauglich ist, dann gibts vielleicht auch keine Business-Variante.
Wie meinst du das mit "business-tauglich" ? Falls der Treiber "pur" vorhanden ist würde das Gerät als Standard bei uns in der Firma eingesetzt werden.
Warst Du schon auf der Download-Seite von HP?
Hab nur das "Komplettpaket-Schrott-Dingbums-Welches-209-MB-Sinnlos-Verbraucht-Paket" gefunden....
gruzZ back
mzah_