Hilfeee, das kann doch nicht angehen!
Jens
- sonstiges
0 Christian0 asd0 madmax0 TomIRL0 asd
0 egal
Na ja, seht selbst: http://www.star-webdesign.de/
Ich sage dazu erstmal nichts, ausser, dass die Seite "Preise" recht "empfehlenswert" ist.
Jens
Außer den EXTREM teuren Preisen seh ich da nix.
Die seite ist doch nen scherz oder..?!
Moin moin,
da kann man auch gar nichts zu sagen ......
deren Seite ist grotteschlecht ....
wer weiß wie Webseiten von denen aussehn oder hat
jemand Referenzseiten dort gesehn, habe nicht drauf
geachtet ... bloß schnell weg ...klick und weg ...
Deren Preise sind auch total überhöht ...
Lieben Gruss aus Münster der madmax
Ja...
Sehr schön, nur das es zu den guten Sitten in diesem Forum gehört Webseiten, fremde Webseiten, nicht ungfefragt zur Kritik zu stellen.
Hast Du eigentlich ne Seite?
Warum verlinkst Du die nicht?
Traust Du Dich nicht?
Viele Grüße TomIRL
Traust Du Dich nicht?
Viele Grüße TomIRL
wie schauts bei dir aus? *gg* zeig ma nen paar projekte von dir.. :)
Hallo,
hat TomIRL etwas ungefragt gegen Seiten dritter gesagt?
Chräcker
Traust Du Dich nicht?
ich traue mich nicht :-)
Außerdem hilft Dir das </archiv/> weiter :-)
Da steht ne E-Mail-Adresse... Ich glaube der Typ könnte mal den bissl Spam vertragen...
Die Preise finde ich eigentlich nicht so erschreckend... sie stimmen natürlich vom Preis/Leistungs-Verhältnis nicht, weil die Leistung ja total Sch*** ist...
Guckt euch mal http://www.euro-web.net/ an, was die für 9 Seiten (erstellt mit Dreamweaver) nehmen.
Hallo,
Da steht ne E-Mail-Adresse... Ich glaube der Typ könnte mal den
bissl Spam vertragen...
was bitte soll der Quatsch?
Chräcker
habe d'ehre
Da steht ne E-Mail-Adresse... Ich glaube der Typ könnte mal den bissl Spam vertragen...
Koenntest Du bitte solche Schwachsinnsaufforderungen *hier* lassen?
man liest sich
Wilhelm
Mein Gott, das war doch bloß so gesagt. Wer so eine besch*** Seite macht und dann seine E-Mail riesig hinscreibt...
Tag auch.
Mein Gott, das war doch bloß so gesagt. Wer so eine besch*** Seite macht und dann seine E-Mail riesig hinscreibt...
Es ist vollkommen legitim eine beschissene Seite zu machen. Ebenso legitim, wenn auch nicht schön ist es, für das Erstellen von solchen Seiten (zu)viel Geld zu verlangen.
Aber den Mist den du da von dir gibst kann man nicht tolerieren. Ich bekomme täglich zig Spam-Mails und finde das nicht gerade sehr witzig.
Wenn ich daran denke, dass ich der nächste sein könnte, der durch solche "mal dahingesagten" Aufrufe mit noch mehr Müll bombardiert wird, bessert das meine Laune nicht gerade.
Ich kann mir außerdem durchaus vorstellen, dass es für jemanden, der auf seine E-Mailadresse beruflich angewiesen ist noch nerviger ist, da er u.U. vor lauter Spambeseitigung seine Arbeit nicht mehr machen kann.
MfG _Siro
Hallo,
Mein Gott, das war doch bloß so gesagt.
das ist ja das erschreckende daran.
Wer so eine besch*** Seite macht und dann seine E-Mail riesig
hinscreibt...
Ja prima. Treten wir doch bei jedem nächsten Stadtbummeln jedem, dessen Anziehsachen uns nicht gefallen, einfach mal vor das Schienbein und übergeben uns in jedes offene Cabrio dessen Formgestaltung uns nicht behagt.
Chräcker
Ja prima. Treten wir doch bei jedem nächsten Stadtbummeln jedem, dessen Anziehsachen uns nicht gefallen, einfach mal vor das Schienbein und übergeben uns in jedes offene Cabrio dessen Formgestaltung uns nicht behagt.
Super Idee.
Hihihihihihihihihi
;-)
Hallo.
Für die Cabrios genügt es doch vollkommen, die Düsen seiner Scheibenwaschanlage ein wenig zu "justieren". Ich kenne Menschen, die das jährlich pünktlich zur Saison tun.
MfG, at