Grundlagen
Master
- html
0 Wilhelm Turtschan0 Vaclav0 Vaclav
0 fastix®0 Arx
0 asd0 Bert Randolf0 Ingo Turski0 Chräcker Heller0 at
Hallo zusammen,
ich möchte gerne wissen was ich brauche um eine wirklich fette Seite fürs Internet zu erstellen?
Nicht lachen, das ist zu allgemein, aber was ist für Euch wirklich unverzichtbar bei einer Seite? Wie sieht für Euch eine wirklich coole fette Seite aus?
Regards
habe d'ehre
Wie sieht für Euch eine wirklich coole fette Seite aus?
Dazu muesste ich erst wissen, was eine "coole fette Seite" ist.
IMHO gehoert dazu:
Mehr faellt mir im AUgenblick nicht ein.
man liest sich
Wilhelm
Hallo,
- Backgoundsound
oh ja, das Gefühl ist immer wieder großartig, wenn ich auf meinem Rechner eine DVD geguckt habe - viel Bass, viel Spaß - und danach im Web surfe... ohne daran zu denken, dass die Anlage noch läuft.
Gruß,
_Dirk
Hallo.
Hooverflaechen
Die Dinger heißen "Teppiche".
MfG, at
Hallo,
das kommt darauf an. Wozu soll die Seite gut sein?
Gruß
Vaclav
Ergänzend: Warum schaust Du Dir Seiten an?
Moin!
ich möchte gerne wissen was ich brauche um eine wirklich fette Seite fürs Internet zu erstellen?
1. Inhalte
2. Inhalte
3. Inhalte
...
97. Einen Browser und selfhtml
98. Gute Referenzhandbücher
99. Einen Texteditor
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hallo,
Wie sieht für Euch eine wirklich coole
Eisblau. ;-)
fette
Schweinchenrosa. ;-)
Seite aus?
Sie ist mit Fläsch gemacht, bringt den Server von http://validator.w3.org während der Validierung zum Absturz und funktioniert ausschließlich mit dem IE. ;-)
- Einen Browser und selfhtml
- Gute Referenzhandbücher
97 (und eventuell ein wenig Herumprobieren mit verschiedenen Konstrukten und _mehreren_ Browsern) reicht IMHO auch.
Gruß aus http://www.bonn.de/
Sven
»»Wie sieht für Euch eine wirklich coole fette Seite aus?
hier sind ein paar schöne beispiele die auf flash basieren.
http://www.flashhilfe.de/go/linkliste&kategorie=flash-design
Hallo,
das wird teuer, für eine richtig fette seite, musst du schon mal alle Besucher mit 57Zoll Monitoren ausstatten, damit sie die Seite in ihrer ganzen Grösse auch auf den Bildschirm kriegen.
Bert
Hi,
ich möchte gerne wissen was ich brauche um eine wirklich fette Seite fürs Internet zu erstellen?
body { font:300% bold serif; } ;-)
Wie sieht für Euch eine wirklich coole fette Seite aus?
Definiere "cool".
freundliche Grüße
Ingo
Hallo,
"Inhalt Inhalt Inhalt" darf sein, muß aber nich in dieser Konzentration. Inhalt erwarte ich von einer Bedienungsanleitung oder bei der Recherche nach einer Kinderkrankheit etc, das hilft mir dann, haut mich aber nicht vom Hocker. (Gut, manche Bedienungsanleitungen hauen mich schon vom Hocker, aber das ist was anderes)
Ich liebe grafisch ansprechend gemachte Seiten die mich auf einer mich überraschenden Art zur Interaktion (vulgo: "mitmachen") animieren und wo ich "was mit nachhause" nehmen kann, sei es Freude, etwas zum abspeichern oder einfach nur Genugtuung über etwas geschaffenes. Das find ich dann richtig fett.
Chräcker
Hallo.
ich möchte gerne wissen was ich brauche um eine wirklich fette Seite fürs Internet zu erstellen?
Wo finde ich die Behauptung zu deiner Rückfrage?
MfG, at