Gehaltsvorstellungen
Ilja
- sonstiges
yo,
meine derzeitiger Werksvertrag läuft aus und die ersten bewerbungen sind schon verschickt. aber ein thema ist immer ein wenig heikel für mich und zwar die gehalktsvorstellung. deswegen wollte ich mal meinen marktwert hier ein wenig ausloten. ein paar infos von mir, ohne zuweit ins detail gehen zu wollen:
die spezialisierung habe ich mitte diesen jahres abschließen können, anschließend ergab sich aus dem praktikum ein 3 monatiger werksvertrag, der nun ausläuft. auf eine mehrjährige berufserfahrung in der datenbank-administration kann ich somit nicht zurückgreifen. auf der anderen seite bin ich nicht ganz neu in der IT-Welt. ich stehe nun vor der entscheidung, nicht zu hoch und nicht zu niedrig greifen zu müssen.
würde mich freuen, wenn mir jemand mal seine meinung zur gehaltsvorstellung sagen kann.
Ilja
Tach
Also ein Gehalt würde bei mir von verschiedenen Faktoren abhängen:
Z.B:
- Weiterbildung
- Arbeitszeit, -flexibilität
- Ferienzeit, -flexibilität
- Überzeitregelung
Gruss
Schorsch
yo,
- Weiterbildung
- Arbeitszeit, -flexibilität
- Ferienzeit, -flexibilität
- Überzeitregelung
alle diese punkte würde ich von meiner seite erst einmal in den hintergrund stellen. geh einfach von "firmen-durschnitt" aus, da ich mich bei unterschiedlichen firmen bewerbe und so immer unterschiede vorkommen werden. wichtig ist erst einmal nur eine grundsätzliche richtung für die gehaltsvorstellung. oder mit anderen worten, ich muss den leuten eine summe sagen
Ilja
Hallo.
- anschließend spezialisierung als datenbank-administrator OCP (Orale)
Damit bist du ja in aller Munde.
MfG, at
yo,
Damit bist du ja in aller Munde.
gut, wer orale nicht von oracle unterscheiden kann, da ist es fraglich, ob ich überhaupt eine anstellung bekomme. aber mal vorrausgesetzt, dass wir das auf meine "schwierige" aber geliebte tastatur schieben können, hat jemand auch eine ungefähre summe für mich ?
Ilja
Hallo.