Hallo,
es ist das eingetreten, was ich damals bei der ersten Begutachtung befürchtete. Nichtssagende und noch nicht einmal das Thema stimmungsmässig unterstützende Dekografiken sind wirr auf der Seite verteilt, und man merkt das Dein Augenmerk dem Salzstreuer Deines Grafikprogrammes gewidmet war und nicht der Idee (D)einer Seite.
Das mag jetzt sehr gemein klingen, aber: reiß alles wieder ab.
Die Grundidee, geografische Muster miteiander zu variieren und sich an den Schnitt-Rändern auflösen zu lassen, und das wiederum als Hintergrundtapete zu nutzen, ist ja nicht die schlechteste. Aber es sollte dann auch eine HINTERGRUNDtapete bleiben. Auch sollte es in sich konsequent sein und nicht durch z.Bsp. verwaschene nichtssagende blasenwerfende Texthäpchen wie "Line-Art" zerbrochen werden.
Das wichtigste sind Deine Referezen (also der Inhalt) - also sollte man das der Seite auch anmerken. (Und glaub mir, ich steh auf dekografiken und bin eher kein "CSS-formatierter-Text-ist-alleine-wichtig" Mensch....) - Bei Dir ist der Platz für die Referenzen der kleinste Teil der Seite, den ich bei mir auch noch erscrollen muß (1024er Auflösung) - sind die denn so schlecht?
Chräcker