hi,
Durch dein verhalten,
zeigst du mal wieder die Ignoranz der meisten "PC Freaks",
sie schließen nämlich meistens darauf, dass das was sie Können
automatisch alle Können müssen
die "PC freaks" zeichnen sich in erster linie dadurch aus, dass sie gewillt sind, sich wissen _selber_ anzueignen, und ggf. nach bereits vorhandenen lösungen ihres "problems" zuerst _selber_ zu suchen.
p.s. Christoph `s verhaltensweise ist übrigens in
vielen Bereichen des öffentlichen Lebens wiederzufinden
deine genauso: ich habe ein problem, drei sekunden drüber nachgedacht, bin zu dem schluss gekommen "kann ich alleine nich" - also stell ich sofort die frage in ein forum, ohne mir selbst die geringste mühe zu geben, mein problem selber zu lösen (denn du möchtest mir sicher nicht erzählen, dass dieses problem so vollkommen neu wäre, dass es unmöglich war, dazu lösungen im www zu finden. sei versichert, dass ist es _nicht_.)
und anstatt meine frage kurz und präzise zu formulieren, klatsche ich auch noch gleich meinen _kompletten_ quellcode mit ins posting rein, ohne darüber nachzudenken, ob der für das problem überhaupt relevant ist, und wenn ggf. doch, welcher _teil_ davon relevant wäre.
nein, sich darüber gedanken zu machen, überlasse ich lieber all denen, die das posting lesen werden ...
gruß,
wahsaga
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."