VWSsI (leider zu lang)
Tom
- recht
0 Wilhelm Turtschan0 Tom0 Wilhelm Turtschan0 Tom
Hello,
Ich plane zusammen mit einigen Freunden den "Verein zum witschaftlichen Schutz selbständiger Internetdienstleister" (VWSSI)
Der Verein wird analog zu Creditreform und Schufa Wirtschaftsdaten speziell zu Auftraggebern und Auftragnehmern von direkten und indirekten Intenetdientleistungen sammeln, auswerten und seinen Mitgliedern zur Verfügung stellen.
Darüber hinaus werden wir auch technische Mängel Dritter sammeln und auswerten, bzw auf andere Vereine verweisen, die sich damit ernsthaft beschäftigen. Soweit uns dies unser Etat und unsere Zeit ermöglichen, werden wir diese Vereine auch unterstützten. Da es hier bereits ein erstes Interesse gibt, eine Initiative für das Safer Surfing zu gründen, kann ich mir denken, dass auch Interessenten für die eigene wirtschaftliche Rückversicherung vorhanden sind.
Soweit dies zulässig ist (unsere Anwälte prüfen das noch) werden wir auch Daten über Abmahnungen, Auftragsdumping von (kriminellen) Vereinigungen [1], nicht eingelösten Beteiligungsversprechen (bzw. "schlechter Auftragslage" in diesen Fällen) etc sammeln und auswerten.
Bei Interesse an eine Mitwirkung würden wir uns über Eure Vorschläge und eine (im Moment) unverbindliche Subscription für die Teilanhem an der Gründungsversammlung freuen.
eMail steht ja oben.
Anregungen und Diskussion natürlich wie immer hier im Forum, ehrlich und öffentlich!
[1] es gibt inzwischen unzählige "Arbeitgeber", die über diverse Internetplattfprmen "Mitarbeiter" suchen, um diese dann sukzessive in eine "Agenturtätigkeit" zu drängen und ihenn das letze Geld abzunehmen oder sie als billige Multiplikatoren beim Aufbau von Multilevelmarktingsystemen zu nutzen.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
habe d'ehre
Der Verein wird analog zu Creditreform und Schufa Wirtschaftsdaten speziell zu Auftraggebern und Auftragnehmern von direkten und indirekten Intenetdientleistungen sammeln, auswerten und seinen Mitgliedern zur Verfügung stellen.
Toll. ;-) Als ob es noch nicht genuegend "Veranstaltungen" dieser Art gibt.
Darüber hinaus werden wir auch technische Mängel Dritter sammeln und auswerten
Definiere bitte "technische Maengel Dritter". Wuehlt Ihr dann in Quellcodes oder bemueht Ihr den Validator, damit jemand wegen eines unmaskierten "&" an den Pranger kommt?
Da es hier bereits ein erstes Interesse gibt, eine Initiative für das Safer Surfing zu gründen, kann ich mir denken, dass auch Interessenten für die eigene wirtschaftliche Rückversicherung vorhanden sind.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Soweit dies zulässig ist (unsere Anwälte prüfen das noch) werden wir auch Daten über Abmahnungen, Auftragsdumping von (kriminellen) Vereinigungen [1],
Wird ja immer toller. "Kriminelle Vereinigungen" Wow.
Bei Interesse an eine Mitwirkung würden wir uns über Eure Vorschläge und eine (im Moment) unverbindliche Subscription für die Teilanhem an der Gründungsversammlung freuen.
Nein danke. Ich halte dies fuer eine Schnapsidee, ausserdem ist dies wieder typisch deutsch: alles muss unter das Maentelchen eines Vereines oder Verbandes.
Anregungen und Diskussion natürlich wie immer hier im Forum, ehrlich und öffentlich!
Na ja, sehr grosse Resonanz hast Du ja nicht erhalten.
[1] es gibt inzwischen unzählige "Arbeitgeber", die über diverse Internetplattfprmen "Mitarbeiter" suchen, um diese dann sukzessive in eine "Agenturtätigkeit" zu drängen und ihenn das letze Geld abzunehmen oder sie als billige Multiplikatoren beim Aufbau von Multilevelmarktingsystemen zu nutzen.
Kannst Du mir bitte Deine Definition von "Multiplikatoren" im Zusammenhang mit "Multilevelmarketingsystemen" erlaeutern? Unser Werbefuzzi ist zur Zeit auf Akquisitionsreise. ;-)
Deine Ideen verspruehen in letzter Zeit einen Hauch von Verirrung. Das war schon mal anders.
Ach ja, schrieb ich bereits von unserem nicht vorhandenen Interesse? :-)
man liest sich
Wilhelm
Trotzdem wuensche ich Dir Erfolg bei Deiner (wohl vergeblichen) Suche..
Hello,
Na ja, sehr grosse Resonanz hast Du ja nicht erhalten.
Nee, hier im Forum nicht, aus dem Forum schon *g*
Woher willst Du das wissen? Ignoranten beliebn draußen.
Tom
habe d'ehre
Woher willst Du das wissen? Ignoranten beliebn draußen.
Anders denkende als Ignoranten zu titulieren halte ich fuer befremdlich.
man liest sich
Wilhelm
Hello,
Woher willst Du das wissen? Ignoranten beliebn draußen.Anders denkende als Ignoranten zu titulieren halte ich fuer befremdlich.
Ich nicht. Denn Leute, die etwas ignorieren sind Ignoranten. Darin sit doch nichts befremdliches. Das ist doch heutzutage ganz normal.
Tom