Dropdownmenü Javascript
Christian Tölle
- javascript
Hallo Javascript freude ;)
also ich bin dabei son schönes Javascript Dropdownmenü zu basteln, aber komme irgentwie nicht weiter!
http://www.fst-versand.de/test.html hab das Script mal hochgelanden, ist glaub ich bersser als nen einfaches c&p.
also mal davon abgesehen das das ganze auf und zu noch nicht so gescheit funktioniert, bekomm ich immer einen doppelten Tableanfang. Es werden Daten doppelt ausgegen die da nicht sein dürfen!
Ich hab keine Ahunung woran das liegen könnte!
Vieleicht sieht ja wer von euch den Fehler..
Würde mich freun wenn sich wer den Source mal anschauen würde..
Bin überigens Javascript neuling..
bis denn
Christian
also mal davon abgesehen das das ganze auf und zu noch nicht so gescheit funktioniert, bekomm ich immer einen doppelten Tableanfang. Es werden Daten doppelt ausgegen die da nicht sein dürfen!
Vieleicht sieht ja wer von euch den Fehler..
Hi Chris
Ich möchte dir ja nicht die Motivation nehmen, aber an deiner Stelle würde ich erst einmal versuchen, die Seite auch für andere Browser als den Internet Explorer kompatibel zu machen - wenn ich mit Firefox die Seite aufrufe, sehe ich nämlich genau gar nichts.
Sacha
hi,
das ist nicht so das Prob das später anzupassen
document.all[...]
document.layers[...]
so far...
Vieleicht sieht ja wer von euch den Fehler..Hi Chris
Ich möchte dir ja nicht die Motivation nehmen, aber an deiner Stelle würde ich erst einmal versuchen, die Seite auch für andere Browser als den Internet Explorer kompatibel zu machen - wenn ich mit Firefox die Seite aufrufe, sehe ich nämlich genau gar nichts.
Sacha
Hi,
hi,
das ist nicht so das Prob das später anzupassen
Es könnte aber ein Problem sein, weil dir keiner helfen will bzw. kann - also mein Internet Explorer darf nicht ins www und mit Opera/Firefox seh ich ja nüx..
Gruss
shin
tzz..
naja Opera geht doch!
ach ja!
um den Source zu sehen brauch doch gar nix angezeigt werden..
nur mal son tipp :)
Hi,