Hallo.
Dem, was meine Vorredner gesagt haben, kann ich mich so erstmal anschließen.
Das, worum es geht, nämlich die Videos, finde ich persönlich gut gemacht. Ich will mich nicht gerade als Experte bezeichnen auf dem Gebiet, doch die Videos machen einen professionellen Eindruck. Schnitte und Blenden sind gut eingesetzt und es wurde mit technischen Spielereien nicht übertrieben. Man muss halt einigen Traffic in Kauf nehmen, aber dafür sind es keine "animierten Briefmarken" und sehen auf bei 200% Vergrößerung noch passabel aus. Es wäre nur schön, wenn sich die Seite beim ersten Video merken würde, welchen Player und welche Verbindungsart ich bevorzuge und dann bei allen weiteren Videos diese direkt startet.
Ich vermute mal, dass die Entwicklung der Videos ne ganze Menge Geld verschlungen hat, allerdings möchte ich bezweifeln, dass sich das armortisiert. Ich als potentieller Investor würde die Videos unter "ganz nett" einordnen, aber die dort gegebenen Informationen nicht entscheidend mit in meine Bewertung einbeziehen. Um allerdings einen ersten Eindruck zu gewinnen, mag die Seite brauchbar sein - wenn die unten genannten Kritikpunkte beherzigt werden und Grafik und Navigation verbessert werden.
Leider ist www.remscheid.de zur Zeit nicht erreichbar; für das Gelingen von remscheid.tv ist ja eine enge Verzahnung unabdingbar, ich wüsste sonst nicht, wie potentielle Investoren auf diese Seite stoßen sollten.
Gruß,
der Juve