TomIRL: CKs Vorurteile Urteile und Meinungen

Beitrag lesen

Moin,

你好 TomIRL,

Also noch mal lqangsam ...

Du hast auf Candids Posting geantwortet. Du bist inhaltlich eindeutig auf
diese Signatur eingegangen. Noch eindeutiger kann der Bezug ja wohl nicht
sein.

Man man man Dein Phatasie will ich mal haben...
Aber Du kannst Dich beruhigen wir (Candid und ich) haben bereits _miteinander_ gemailt Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Warum sollte ich versuchen Dir irgendwas zu erläutern was Du einfach nicht verstehen, willst?
Klar wollte ich ein wenig Trollen.
Mein Posting bezog sich aber in keinster Weise auf Candid! Warum auch?
Das war eher Zufall...

einen Link.

Eh, ja und?

Ich _kann_ nicht auf etwas von candid  Bezug nehmen was nicht vorhanden
ist. Alles andere entspringt Deiner Phantasie.
Candid hat keinen Selfcode.

So ein Schwachsinn, verkaufe mich bitte nicht fuer bloed.

Denk doch was Du willst, wer hoch steigt kann tief fallen, überlege Dir bitte mal _wie_ Du hier mitunter agierst.
Und damit zweifele ich Deine ohne Zweifel excellenten fachlichen Fähigkeiten keineswegs an.
"Menschlich" hast Du es früher aber mal besser drauf gehabt.

Auf einfach nichts..
Nichts schlicht nichts.

Aha, also ein totaler sinnlos-Satz mit in einem Meckerposting? Sorry, aber
das glaube ich dir nicht.

Glaube was Du möchtest, ich schrieb "sinnlos" noch drüber!

Siehe oben. Bitte mach dich nicht laecherlich oder halte mich fuer bloed.

Mir ist es jetzt auch scheiss egal, wie du weiter reagierst, ich ziehe
einfach meine Konsequenzen.

Da fürchte ich mich aber schon...
Man man man.
Wie gesagt wir haben die Sache per Mail aus der Welt geräumt, es gab da wohl ein Mißverständinss zwischen mir und Ihm, er hat ja auch ein nicht gerade freundliches Anwortpost geschrieben.
Deine Einmischung war also durchaus nicht gerechtfertigt, ich hätte Ihn auf sein Antwortpost ohnehin kontaktiert.
Es liegt aber ein Mißverständinss vor.
Und damit für mich EOT.

Schönes WE TomIRL