DreamFlasher: Firefox/IE untersch., Umbruch trotz float, Scrollbalken

Beitrag lesen

Hi,

Ich möchte das statische HTML/table Design von meiner Seite (http://www.DreamFlasher.de) in dynamisches/skalierbares CSS umsetzen.
warum willst Du dieses typische Tabellenlayout weiterhin verwenden und in CSS umsetzen? Entwickle doch gleich ein benutzerfreundlicheres Layout ohne seiteninterne Scrollbalken und Höhenbegrenzung, welches sich in CSS viel besser realisieren läßt.

freundliche Grüße
Ingo

Ich habe mich ungenau ausgedrückt. Ich möchte meine page in CSS machen und das Ergebnis soll so aussehen wie die alte.
Ich hab mein Layout wie ich es habe, eine Seite wird ja erst durch das Layout ansprechend, mir ist schon klar, dass sich Seiten mit Links oben auf der Seite und dem Text darunter leicht realisieren lassen, aber von diesen Seiten gibt es unzählbar viele und dieses Layout ist schon _etwas_ abgestanden (seit 15 Jahren im Einsatz??).
Wenn also jemand noch brauchbare Vorschläge hat mein Design umzusetzen, bzw. meine Probleme zu beheben nur raus damit - ich wäre sehr dankbar für jegliche sinnvolle Antworten :)