Hi,
Bei CSS1 bin ich mir nicht sicher,
IIRC: Selbst das nicht.
Aber wenn Du an einem Browser arbeitest: beseitigst Du noch Fehler in der HTML 3.2 Implementierung? Implementierst Du noch fehlende Sachen, die in HTML 4 nicht mehr drin sind?
Angesichts der geringen Seitenzahl in XHTML 1.0/"echtem" HTML 4.01 (und deren prinzipielle Nähe zu HTML 4) sowie der weiten Verbreitung von "HTML-3.2-Elementen", würde es mich sehr "verwundern", wenn dies nicht geschehen würde. =:-o (wie war das noch? Nur ca. 4% aller Seiten sind valide?)
Ich sehe auch nur HTML-Browser - keine HTML-4.01-Browser. Und es wäre mehr als töricht, wenn man die Fähigkeit zur Abwärts- und Aufwärtskompatibilität, die man HTML generell und explizit in die Wiege gelegt hat, durch unnötige Einschränkungen bei der Browserrogrammierung konterkarieren würde.
Gleichwohl: Mir - und so manchem anderen hier - könnte es egal sein. Meine Seiten lassen sich mit jedem Browser nutzen - egal welche HTML-Version er (ggf. auch exklusiv) unterstützt. Nur: Diese Seiten sind nicht relevant. Das "Problem" sind Milliarden von Seiten, die weniger kompatibel gecodet sind, aber trotzdem betrachtet werden können sollten. ;-)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!