NewTimeLive: Versetzte Frames...Warum?

Hallo erstmal miteinander!

Erstmal eins Vorab ich weis selber das Frames zu benutzten nicht umbedingt die beste Lösung ist, aber in diesem Fall blieb mir rein Technisch nichts anderes übrig.

Also nun zu meinem Problem:

Ich Bastele gerade an einer Seite rum und hab eine 5 Fraßes Seite zusammen gebastelt jetzt habe ich nur das Problem das mein Mainframe egal was ich anstelle immer versetzt angezeigt wird, das ganze ist ziemlich nervig weil auch zwischen den Frames immer ein gewisser restabstand bleibt.

Kennt irgendwer eine Lösung für dieses Problem???

Ich hab schon Probiert irgendwelche funktionen zum verschieben zu benutzten habe aber nicht wirklich eine gefunden und die Tabelle in der der Inhalt dieser Seite ließ sich auch nicht durch nen "Cellpic" versetzten.

Bitte um schnelle Antwort!

MfG

Sascha AkA NewTimeLive

  1. Hi,

    Kennt irgendwer eine Lösung für dieses Problem???

    Beseitige die Fehler.

    Mehr läßt sich dazu nicht sagen, da Du zwar eine Seite als Link angegeben hast, diese aber keine Frames enthält, also wohl nichts mit dem Problem zu tun hat.

    Bitte um schnelle Antwort!

    Drängeln wollen, aber keine vernünftige Problembeschreibung liefern? Das widerspricht sich doch.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.