Der Martin: ich sehe nur eine leere Seite Hilfe!!

Beitrag lesen

Hallo Achim,

ja gut ich habe norton auf meinem pc, aber das sagt mir immer noch nicht warum mir das 3.gif angezeigt wird und das banner.gif nicht

Doch, es erklärt genau das!
Werbefilter oder Adblocker reagieren eben oft schon auf "verdächtige" Fragmente der URL. Und wenn "banner" Teil der URL ist, dann darf man es einem Adblocker wohl nicht verübeln, dass es das für ein Werbebanner hält und auftragsgemäß ausfiltert.

und ich habe es auch mal probiert den antivirus und den wormprotection auszuschalten, aber selbst im ausgeschalteten zustand kann ich immer noch nicht das banner.gif bzw die seite test.htm sehen

Nein, warum auch? Das hat ja nichts mit Viren oder Würmern zu tun!

Übrigens: _MEIN_ Adblocker lässt sowohl 3.gif als auch banner.gif zu, ich sehe daher zwei gleiche animierte GIFs. Dafür filtert mein Adblocker die erste Grafik (http://www.profiseller.de/banner/banner.php3?ps_id=P7530142&banner=22) aus und zeigt mir stattdessen nur "[AD-IMG]".

Jetzt okay?
Ciao,

Martin