Dennis: Wie kann ich das login übergehen?

Beitrag lesen

Hi Jens,

Hm, weiß jemand da näheres, warum das im Firefox zwar für ftp:// Links funktioniert (z.B. ftp://user@example.com, dann braucht man nur noch das Passwort eingeben), mit http:// Links hingegen nicht?

dieses "Feature" ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden, da Phisher sie ausnutzten um Leute auf http://www.microsoft.de@boeseseite.org zu locken.

Ah, dass hört sich interessant an - und auch vernüftig, trotzdem wundert es mich dann, warum Firefox mich fragt: "Wollen Sie sich bei der Seite boeseseite.org anmelden?" und wenn ich auf OK klicke dann in dem Username/Passwort Dialog noch nichts eingetragen ist, also bei obigem Beispiel kein www.microsoft.de im Benutzernamen drinsteht.

MfG, Dennis.

--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Die Definition des SelfCodes ist hier zu finden, es gibt auch einen Encoder.