Manuel B.: Suche Webspace

Beitrag lesen

Hi,

Ich will dir nicht zu nahe Treten, aber:
"Natürlich kann sich heute niemand mehr leisten, ein 08/15 Design mit Standardtexten online zu stellen"

Ist das gewollte Ironie?

Mehr oder weniger ;)
Der Relaunch verzögert sich durch Kundenaufträge immer weiter nach hinten. Dadurch ist halt noch immer die Popelseite  online, die ich eiegntlich nur als professorium ins Netz egstellt hab.

Kleine Mängel die ich auf den ersten Blick sah (nimm sie als gutgemeinte verbeserung):
Wieso komme ich vom SpaceS Tarif nicht mit einem klick direkt zum Space[whatever]?

Das liegt am CMS. Da ich diese Software nicht mehr weiterentwickle, die neue Software aber noch nicht fertig ist, muss ich und leider auch meine Kunden mit diesen kleinen mängeln leben. Ich hoffe, das ich in den nächsten 6-8 Wochen das neue CMS soweit habe, ads ich es online stellen kann.

SpaceXXL -> "(ausreichend für bis zu 50.000 Besucher)" pro Tag? Monat? Jahr?

Da hast du ercht, das hab ich vollkommen übersehen. Da die wenigsten Kunden über die Website kommen, sondern 90% über Empfehlungen und andere Medien, ist ads Vermutlich noch keinem aufgefallen. Ich werds aber ändern :-)

Ich bin immer dankbar für konstruktive Kritik, denn nur durch diese kann ich besser werden :-)

Gruss
Manuel