Johannes Zeller: Antworten geben und Fragen aufwerfen

Beitrag lesen

Hallo Christoph,

Na, nun mal langsam ;-) Ich finde es ja ausdrücklich _richtig_, was Swen geschrieben hat. Es ist aber trotzdem eine "allgemeine Schelte", und da ich zur Allgemeinheit gehöre, fühle ich mich eben auch gescholten ;-)

»Alle mal an die Nase fassen, und zwar an die eigene«, wie Stefan es so schön formuliert hat :-)

Dir ist schon klar, dass diese Suche lediglich die Dokumentation durchsucht?

Selbstverständlich. Und es war in diesem Fall sogar _bewußt_ so gewählt. Ich wollte tatsächlich Links, die zu irgendwelchen im Archiv vorhandenen Threads führen, außen vor lassen. Das kann man mit dieser Selektion der beiden Suchmaschinen sehr gut. Und, btw: das ist sogar ein Vorteil. Die "alte" Suche von Michael Schröpl und auch die von Daniela (wie weit ist diese Neufassung nun überhaupt?) ging immer durch den ganzen SELFRaum hindurch  -  natürlich abhängig von der getroffenen Auswahl. Die Suchmaschine von Oliver _kann_ nur die Dokumentation selber dursuchen und läßt das Archiv außen vor. Ich finde das gut. Aber ich habe auch noch keinen Vorschlag, wie man das eventuellen "Suche-Benutzern" so verklickern kann, daß sofort begreiflich wird, daß man zwischen zwei Suchmaschinen mit unterschiedlicher "Aufmerksamkeit" wählen kann.

Da du ja selbst schon gesagt hast, dass man mit Danielas Suche den Bereich, der durchsucht wird einschränken kann. Die Javascript-Suche ist sehr praktisch, wenn man im Moment offline ist, ansonsten würde ich in jeden Fall die Online-Suche bevorzugen. Eben auch weil man mit ein paar Klicks den Suchbereich mal eben erweitern kann.

Schöne Grüße,

Johannes

--
ie:% fl:( br:< va:) ls:[ fo:) rl:) n4:& ss:| de:] js:| ch:} sh:) mo:} zu:)
0 49

Umlaute

Dunlop
  • browser
  1. 1
    Christoph Schnauß
    1. 9

      Antworten geben und Fragen aufwerfen

      Swen Wacker
      • menschelei
      1. 2
        Andreas
        1. 2
          Sven Rautenberg
          1. 0
            Christian Kruse
        2. 0
          Chräcker Heller
          1. -1
            wahsaga
            1. 0
              Swen Wacker
              1. 0
                Chräcker Heller
                1. 0
                  Chräcker Heller
                  1. 0
                    Christoph Schnauß
                2. 1
                  O'Brien
            2. 0
              Christian Kruse
            3. 0
              Chräcker Heller
              1. 0
                Christoph Schnauß
            4. 0
              Wilhelm Turtschan
            5. 0
              wahsaga
              1. 0

                Antworten geben und die Form wahren

                Wilhelm Turtschan
              2. 0
                Swen Wacker
              3. 0
                Chräcker Heller
                1. 0
                  wahsaga
                2. 0
                  at
          2. 0
            Raik
            1. 0
              Chräcker Heller
              1. 0

                SELFHTML-Stichwortverzeichnis

                Orlando
                • sonstiges
                1. 0
                  Chräcker Heller
                  1. 0
                    Orlando
                    1. 0
                      Chräcker Heller
        3. 0
          Christoph Schnauß
          1. 0
            Christian Kruse
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Christian Kruse
                1. 0
                  Christoph Schnauß
                  1. 0
                    Christian Kruse
                    1. 0
                      Christoph Schnauß
                      1. -1
                        Christian Kruse
                        1. 0
                          Christoph Schnauß
                          1. 0
                            Ludger
                2. 0
                  Orlando
                  1. 4
                    at
                3. 0
                  Christoph Schnauß
              2. 0
                Swen Wacker
          2. 0
            Johannes Zeller
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Johannes Zeller
                1. 0
                  Christoph Schnauß
              2. 1
                Swen Wacker
                1. 0
                  Christoph Schnauß