Orlando: SELFHTML-Stichwortverzeichnis

Beitrag lesen

Hallo Chräcker,

wurde selfhtml mit einem "wie auch immer" Autorensystem geschrieben oder sind die Seiten "von Hand geklebt" wie ich meine zusammenstopel?

SELFHTML entstand und entsteht in guter alter Handarbeit. Es steckt tatsächlich keinerlei CMS dahinter, man kann also mit seinem HTML-Editor jeden Blödsinn anstellen. Für Version 8.1 haben wir eine Versionsverwaltung eingeführt, damit mehrere Autoren gleichzeitig an einer Datei arbeiten können. Alles andere lief und läuft ausschließlich autorenseitig, mit welcher Software auch immer man arbeiten will.

ich stell mir immer vor, das ein anständiges System einem beim schreiben von Fachseiten einem das anklicken und "kopieren ins Stichwortverzeichnis" erlauben würde.

Etwas, das in diese Richtung geht ist angedacht, worüber sogar etwas im Archiv steht. Das gilt allerdings erst für SELFHTML 9 und mehr sei noch nicht verraten. ;-)

Aber wenigstens mein Lieblingsbeispiel (was jetzt aber eher als ein "weil ichs grad woanders anführte" zu verstehen ist ;-)) möchte ich schnell loswerden (mich damit aber nicht aus der Verantwortung ziehen ;-)

Hehe, keine Chance.

Vergleiche (Javascript) auf /javascript/sprache/operatoren.htm#vergleich

Erledigt, danke. Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit zu haben, vor allem, da diese Seite seit heute Bestandteil des Errata-Downloads ist. ;-)

Grüße
Roland

0 49

Umlaute

Dunlop
  • browser
  1. 1
    Christoph Schnauß
    1. 9

      Antworten geben und Fragen aufwerfen

      Swen Wacker
      • menschelei
      1. 2
        Andreas
        1. 2
          Sven Rautenberg
          1. 0
            Christian Kruse
        2. 0
          Chräcker Heller
          1. -1
            wahsaga
            1. 0
              Swen Wacker
              1. 0
                Chräcker Heller
                1. 0
                  Chräcker Heller
                  1. 0
                    Christoph Schnauß
                2. 1
                  O'Brien
            2. 0
              Christian Kruse
            3. 0
              Chräcker Heller
              1. 0
                Christoph Schnauß
            4. 0
              Wilhelm Turtschan
            5. 0
              wahsaga
              1. 0

                Antworten geben und die Form wahren

                Wilhelm Turtschan
              2. 0
                Swen Wacker
              3. 0
                Chräcker Heller
                1. 0
                  wahsaga
                2. 0
                  at
          2. 0
            Raik
            1. 0
              Chräcker Heller
              1. 0

                SELFHTML-Stichwortverzeichnis

                Orlando
                • sonstiges
                1. 0
                  Chräcker Heller
                  1. 0
                    Orlando
                    1. 0
                      Chräcker Heller
        3. 0
          Christoph Schnauß
          1. 0
            Christian Kruse
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Christian Kruse
                1. 0
                  Christoph Schnauß
                  1. 0
                    Christian Kruse
                    1. 0
                      Christoph Schnauß
                      1. -1
                        Christian Kruse
                        1. 0
                          Christoph Schnauß
                          1. 0
                            Ludger
                2. 0
                  Orlando
                  1. 4
                    at
                3. 0
                  Christoph Schnauß
              2. 0
                Swen Wacker
          2. 0
            Johannes Zeller
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Johannes Zeller
                1. 0
                  Christoph Schnauß
              2. 1
                Swen Wacker
                1. 0
                  Christoph Schnauß