at: Antworten geben und Fragen aufwerfen

Beitrag lesen

Hallo.

es ging mir bei meinem Operator Beipiel nicht darum zu zeigen, das es unmöglich bei selfhtml sei, das entsprechende Kapitel zu finden. Schlieslich habe selbst ich das immer gefunden. Es ging mir darum zu zeigen, das ein Wort (Operatoren oder Unicode) einem im Stichwortverzeichnis nichts bringt, wenn man es nicht kennt. Auch als Suchbegriff gibt man diese Worte selten ein, wenn man sie nicht kennt bzw seinem Problem nicht zuordnen kann.

Dazu habe ich gerade einen Vorschlag eingebracht.

Infolgedessen ist das Stichwortverzeichnis in diesem Punkt nicht zu gebrauchen, wenn es dann nicht auch den Oberbegriff "in Umgangssprache"  aufführt. Zumal das Wort "Vergleiche" ja in bezug auf Perl vorkommt, in Bezug auf JS aber nicht, was einem schon arg sugerieren könnte, das es nur ein Kapitel in Perl dazu gibt.

Die Schwierigkeit liegt schon darin, dass mit Stichwortverzeichnis aufgrund seines Konzeptes ausschließlich auf Seiten der Dokumentation verwiesen wird. Wenn es mir nur darum geht einen Begriff, der mir im Forum oder anderswo zum Fraß vorgeworfen wurde, daraufhin zu untersuchen, ob er ein Schlüsselwort zu meiner Problemstellung ist, kann die von SelfHTML unter diesem Stichwort geführte Seite schon viel zu tief innerhalb eines für den Hilfesuchenden neuen Themas liegen.
MfG, at

0 49

Umlaute

Dunlop
  • browser
  1. 1
    Christoph Schnauß
    1. 9

      Antworten geben und Fragen aufwerfen

      Swen Wacker
      • menschelei
      1. 2
        Andreas
        1. 2
          Sven Rautenberg
          1. 0
            Christian Kruse
        2. 0
          Chräcker Heller
          1. -1
            wahsaga
            1. 0
              Swen Wacker
              1. 0
                Chräcker Heller
                1. 0
                  Chräcker Heller
                  1. 0
                    Christoph Schnauß
                2. 1
                  O'Brien
            2. 0
              Christian Kruse
            3. 0
              Chräcker Heller
              1. 0
                Christoph Schnauß
            4. 0
              Wilhelm Turtschan
            5. 0
              wahsaga
              1. 0

                Antworten geben und die Form wahren

                Wilhelm Turtschan
              2. 0
                Swen Wacker
              3. 0
                Chräcker Heller
                1. 0
                  wahsaga
                2. 0
                  at
          2. 0
            Raik
            1. 0
              Chräcker Heller
              1. 0

                SELFHTML-Stichwortverzeichnis

                Orlando
                • sonstiges
                1. 0
                  Chräcker Heller
                  1. 0
                    Orlando
                    1. 0
                      Chräcker Heller
        3. 0
          Christoph Schnauß
          1. 0
            Christian Kruse
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Christian Kruse
                1. 0
                  Christoph Schnauß
                  1. 0
                    Christian Kruse
                    1. 0
                      Christoph Schnauß
                      1. -1
                        Christian Kruse
                        1. 0
                          Christoph Schnauß
                          1. 0
                            Ludger
                2. 0
                  Orlando
                  1. 4
                    at
                3. 0
                  Christoph Schnauß
              2. 0
                Swen Wacker
          2. 0
            Johannes Zeller
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Johannes Zeller
                1. 0
                  Christoph Schnauß
              2. 1
                Swen Wacker
                1. 0
                  Christoph Schnauß