Sven Rautenberg: Antworten geben und Fragen aufwerfen

Beitrag lesen

Moin!

"Hallo. Sicher bist Du mit unserem Forum noch nicht vertraut. Daher gebe ich Dir den Hinweis, dass es eine Suchfunktion gibt. Nichtsdestotrotz habe ich Dir die Suche mal abgenommen und die Antwort auf Deine Frage findest Du hier: ..."

Das Problem ist einfach, dass man selbst MIT Kenntnis der Suchfunktion und als Profi sehr sehr lange braucht, um mit der Suchfunktion wirklich die angeblich im Archiv enthaltenen Threads aufzufinden und zu verlinken.

Dieses Forum besteht zu mehr als 80% aus Threads mit Fragestellungen, die schon mal da waren. Und solche Fragen werden überwiegend mit "Schau hier, schau da, schau ins /archiv, nutze die Suche" beantwortet, was zur Folge hat, dass man mit der Suche und den passenden Suchworten zu 80% solche Fragepostings mit sinnlosen Antworten (die nämlich keine Antwort auf das Problem enthalten) findet, und nur ganz ganz selten auf die 20% (oder weniger) trifft, die das Problem wirklich durchdiskutieren und lösen.

Die sich immer wiederholenden Fragen gehen nicht weg, wenn man die einzelnen Fragesteller vergrault. Aber vergraulte Anfängerfragensteller werden niemals zu hilfreichen Anfängerfragenbeantwortern.

  • Sven Rautenberg
0 49

Umlaute

Dunlop
  • browser
  1. 1
    Christoph Schnauß
    1. 9

      Antworten geben und Fragen aufwerfen

      Swen Wacker
      • menschelei
      1. 2
        Andreas
        1. 2
          Sven Rautenberg
          1. 0
            Christian Kruse
        2. 0
          Chräcker Heller
          1. -1
            wahsaga
            1. 0
              Swen Wacker
              1. 0
                Chräcker Heller
                1. 0
                  Chräcker Heller
                  1. 0
                    Christoph Schnauß
                2. 1
                  O'Brien
            2. 0
              Christian Kruse
            3. 0
              Chräcker Heller
              1. 0
                Christoph Schnauß
            4. 0
              Wilhelm Turtschan
            5. 0
              wahsaga
              1. 0

                Antworten geben und die Form wahren

                Wilhelm Turtschan
              2. 0
                Swen Wacker
              3. 0
                Chräcker Heller
                1. 0
                  wahsaga
                2. 0
                  at
          2. 0
            Raik
            1. 0
              Chräcker Heller
              1. 0

                SELFHTML-Stichwortverzeichnis

                Orlando
                • sonstiges
                1. 0
                  Chräcker Heller
                  1. 0
                    Orlando
                    1. 0
                      Chräcker Heller
        3. 0
          Christoph Schnauß
          1. 0
            Christian Kruse
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Christian Kruse
                1. 0
                  Christoph Schnauß
                  1. 0
                    Christian Kruse
                    1. 0
                      Christoph Schnauß
                      1. -1
                        Christian Kruse
                        1. 0
                          Christoph Schnauß
                          1. 0
                            Ludger
                2. 0
                  Orlando
                  1. 4
                    at
                3. 0
                  Christoph Schnauß
              2. 0
                Swen Wacker
          2. 0
            Johannes Zeller
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Johannes Zeller
                1. 0
                  Christoph Schnauß
              2. 1
                Swen Wacker
                1. 0
                  Christoph Schnauß