hallo,
insbesondere in Form von _relevanten_ Code.
Das gilt für das, was man in einem posting unterbringen kann. Ich halte den Hinweis für angebracht (wird ja auch häufiger geäußert), daß ein Fragesteller, der eben genau diesen _relevanten_ Codeschnipsel aus irgendwelchen Gründen nicht selber herausschnipseln kann, dann lieber seine Seite auf eine temporäre Adresse hochladen sollte. Wenn man sich das anschaut, hat man auch Zugang zu der jetzt noch ausgelassenen JS-Datei und kann sich das alles tatsächlich genauer anschauen.
Im übrigen hast du recht: in einem posting mag ich mich nicht durch eine Unmenge an überflüssigem Ballast hindurchwühlen. Wenn ich mir aber eine (eventuell eben fehlerhafte) Seite online anschaue, weiß ich ja, daß ich da auch einen Haufen "Ballast" zu sehen bekommen _muß_ und stelle mich drauf ein.
Ein Hinweis noch für Markus: Scripts, die "MD_nochwas" heißen, sind in der Regel "generierte" Scripts (Macromedia läßt grüßen). Da gibt es immer wieder solche Probleme wie das beschriebene. Grundsätzlich ist es besser, sich die Scripts, die man zu brauchen meint, selber zu erstellen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|