Hallo,
min-height etc, habe ich schon alles probiert, daran liegts nicht..
Ich hab' nochmal genauer nachgeschaut: Du hast noch ein weiteres Problem, bei dem der IE es zwar wie "gewünscht" darstellt, es aber leider falsch darstellt (das Problem ist schon ein "Klassiker" bei Verwendung von float):
Dein Frame-Div ist der Container von mehreren gefloateten Elementen. Diese Elemente werden durch das Float aus dem normalen Fluß genommen und beeinflussen *nicht mehr* die Größe von ihrem Elternelement, also dem Frame-Div. D.h. das Frame-Div wird so hoch, wie Du es im CSS angegeben hast: 100% (in Deinem Fall also Browserfensterhöhe). Ein min-height bewirkt hier natürlich nichts, da es keinen Grund gibt, es größer als 100% zu machen.
Es gibt mehrere Lösungen für dieses Problem: Der etwas unsaubere Klassiker wäre, als letztes Element innerhalb des Frame-Divs nicht floatenden Inhalt einzufügen. Eleganter, da ohne unnötiges Markup, geht es hiermit: http://www.positioniseverything.net/easyclearing.html. Am allereinfachsten geht es in Deinem Beispiel aber, indem Du einfach Deinem Frame-Div selbst noch ein float:left verpaßt.
Nichtsdestotrotz mußt Du aber das height:100% für das Frame-Div loswerden, weil es sonst in Firefox und Co. nach wie vor auf Browserfensterhöhe bleibt.
Ein letztes Problem bleibt noch: Die Textblöcke Deines Contents sind im Firefox etwas schmaler als im IE oder in Opera (warum weiß ich grad nicht, hab aber auch nicht weiter geschaut), weswegen Dein Inhalt im Firefox etwas länger ist als in den anderen Browsern. Daher wird der Inhalt nun länger als Dein Toolbar-Div, es gibt unterhalb des Toolbar-Divs einen weißen Streifen.
Viele Grüße
Carsten