nico65: Hintergrund skalieren

Beitrag lesen

Ok danke schon mal,

Das mit dem Viewport sehe ich mitlerweile ja ein ist wirklich eleganter. Die leftpic und rightpic sind dann in einem Layer womit ich dann beide auf einmal ausschalten kann.

Die Bilder sind nicht direkt neben dem Content sondern darunter (nicht auf der y-Achse sondern auf der z-achse) damits auch noch bei einem Viewport >1200 gut aussieht.

Dass einzige was ich nicht verstehe, ist halt wie die Behfehlszeilen genau auszusehen haben, weil ich noch nie was mit js gemacht habe. Wollte ich halt vermeiden weils nicht überall eingeschaltet ist, und möchte mich jetzt auch nicht durch die ganzen Kapitel von selfhtml kämpfen. Die angegebenen Links habe ich mir natürlich angeschaut, so ein Ignorant bin ich ja nun auch wieder nicht.

Ich hab schlichtweg probleme mit dem syntax und würde mich daher sehr über ein anwendbares script freuen. Euer Pädagogischer Eifer in allen Ehren, normalerweise schreibe ich auch nicht gleich in ein Forum wenn ich ein Problem habe ich kann auch schon mit google und Yahoo umgehen aber irgendwie hauts halt noch nicht hin hab da wohl n brett vorm Kopf.

mit besten Grüßen nico