Der Dicki: Seitenvorstellung

Beitrag lesen

Hallihallo!

Einmal vollkommen ausser Acht gelassen, daß Deine Seite "technisch" nicht unbedingt optimal ist (hast Du ja selber schon gesagt und erkannt, daß Tabellen nicht der Bringer sind), bin ich der Meinung, daß sie optisch sehr schön ist! Gefällt mir.

Vielleicht zum Inhalt: ich nehme mal an, daß Du gerade erst anfängst, die Seiten mit Inhalt aufzufüllen.
Sehr gut gefallen hat mir das Tutorial über EBV, da werde ich wohl öfters mal reinschauen.
Allerdings würde Jemanden, der mit digitaler Fotografie anfangen möchte (und für Diejenigen scheint Deine Homepage ja zu sein), eher eine technische Ausstattung interessieren, die ein (ich bin mal so frei) "Profi" einem _Anfänger_ wie mir empfehlen würde. Zumindest habe ich mir so etwas unter dem Menüpunkt "Ausstattung" erhofft.
Aber ansonsten: optisch gelungen, technisch vielleicht noch ausbaufähig (Tabellen durch CSS ersetzen erleichtert auch die Wartung)

Viele liebe Grüße,
Der Dicki

PS: Ich schreibe zwar nur selten hier, aber ich lese immer mal wieder vorbei. Besonders Seitenbewertungen sehe ich mir gundsätzlich an. Und Deine Seite war bisher die erste, die ich von Anfang bis Ende gelesen , oder zumindest überflogen habe. Ich habe mich wohlgefühlt bei Dir.