Liebe Marlies,
_..._ <Selbstüberschätzung>Insofern versuche ich also ein wenig regulierend zu wirken. Mit einigem Erfolg, wie ich glaube.</selbstüberschätzung>
war doch, auch im Nachhinein, ein ganz lustiger Vortrag meinerseits, oder? Stell Dir mal einen Kabarettisten vor (ich gehe davon aus, dass Du als gebildete Dame Kabarett durchaus schaetzt (sogar der von mir sehr geschaetzte Harald Schmidt soll durch die "Kabarett-Muehle" gegangen sein und es scheint ihm nicht geschadet zu haben)), der gerade gegen George W. Bush und dessen Kriegstreiberei und Terrorismuspraevention wettert. Den wuerdest Du doch guut finden, oder? Nun, dann vergleiche doch mal die von mir weiter oben geschaffenen und von Dir zitierten Worthuelsen mit dem Gesabber der linken Kabarettisten. Da ist der Unterschied doch gar nicht so riesengross, oder?
Mirt persoenlich ist wirklich voellig unklar, dass einige Leute nicht verstehen koennen oder wollen, dass ich hier grundsaetzlich ein wenig uebertreibe (oder untertreibe oder weiss der Teufel was noch...).
Gruss,
Ludger