Christoph Schnauß: DRINGENDES Problem mit HTML --> Bilder

Beitrag lesen

morgens,

warum so unfreundlich?

Das war ich gar nicht.

Das ist tasächlich ein dringender Fehler. Als "alt" für Bilder
kommt doch eventuell deren Titel in Frage, aber die Angabe "text"
ist schlicht eine Irreführung. Oder?
das war nur ein beispiel fürs forum da steht auch was anderes
drinnen um genau zu sein bei jedem bild was anderes!

"Wir" kennen nun einmal nur das, was du tatsächlich ins Forum schreibst, und genau an dieser Stelle habe ich dein einziges wirklich dringendes HTML-Problem erkennen können.

Wer ist "Er", und warum sollte "er" denn ein Fehlerbild,
falls eine Source nicht vorhanden ist, zeigen?
er = DER Browser
Bilder sind vorhanden

Ich glaube dir nun einmal nicht, daß deine Bilder "vorhanden" sind. Und Browser gibt es sehr viele.

kannste ruhig glauben sind da auch in den richtigen ordnern drinnen!

Vielleicht kriegst du es in deinen Zwergenverstand hinein, daß du hier im Forum nicht deshalb weiterführende Antworten erhältst, weil wir dir etwas _glauben_, sondern eben gerade deshalb, weil wir etwas _geprüft_ haben. Das geht nun einmal nur dann, wenn du eine Adresse angibst, an der der von dir beobachtet Fehler angibt.

"kannste glauben" war übrigens der Wahrspruch von Pittiplatsch, und ich will hoffen, daß du den kennst. Wende dich an den lieben Pitti, wenn du dich hier "unfreundlich" behandelt fühlst.

Grüße aus Berlin

Christoph S.